Jump to content

Outlook im Netz und Offline?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich brauch diese Antwort saumässig dringend, wobei ich ja eigentlich kein Drängler bin:

 

Ich hab hier nen Exchange 2000 laufen und entsprechend auch Outlook auf den Clients. Jetzt hab ihc ein Postfach im Netz, der Nutzer des PF aht ein Laptop und mir gerade eröffnet, dass erdas über Ostern mitnehmen möchte. Jetzt kann ich es komplett aufsetzen.

 

Wer hilft?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Um Outlook offline zu nutzen muß der User einfach nur eine Offline Datei anlegen. (Diese muss evtl. Unter Extras / Dienste eingeschaltet werden). Danach einfach auf Synconisieren klicken und alle Daten des Exchange werden lokal gespeichert. (Globale Adressbücher nicht!) Der User kann diese Mails dann lesen bzw. Bearbeiten. Dockt er sich das nächste Mal im Netz ein werden die Daten dann an den Exchange übertragen.

 

So ich hoffe ich habe auf die schnelle nichts vergessen und bin nicht zu spät (-;

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

:shock:

Und wie macht mann die Globale Adressbücher Offline verfügbar? War ja eine nicht unwichtige Detail... Habe mal was von in die Favoriten kopieren gelesen, ist das der richtige weg?

 

Ooeps.. Ich habe bei extras keine "Dienste", und mein Outlook startet nicht wenn ich offline bin, bringt etwas mit das er den standard verzeichnis öffnen will..

 

Hilfe!

 

Grüße aus Tirol!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...