Jump to content

tool, um ISO-Files zu mounten


blub
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was spricht gegen Daemon Tools? Das dürfte sich doch mittlerweile als Quasi-Standard etabliert haben.

 

Hab ich zwar sicherlich auch schon gelesen aber nie wirklich beachtet.... :suspect: :o

 

 

BTW: Kann man damit wirklich ISO's Mounten oder werden nur CD/DVD's in einem x-beliebigem Format zwischengespeichert?? :suspect:

 

 

@Kohn

 

Kann man auch bestehende ISO mit dem ISORecorder anpassen? Ich habe bisher dazu WinISO verwendet....

Link zu diesem Kommentar
BTW: Kann man damit wirklich ISO's Mounten oder werden nur CD/DVD's in einem x-beliebigem Format zwischengespeichert?? :suspect:

 

Ersteres.

 

Ich habe bisher WinISO benutzt:

http://www.winiso.com

 

Vorteil: Auch mit der Shareware Version lassen sich ISOs ohne Einschränkungen erstellen.

Nachteil: Kann anscheinend von DVDs keine ISOs erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Kann man auch bestehende ISO mit dem ISORecorder anpassen? Ich habe bisher dazu WinISO verwendet....

 

Nö ...ISORecorder ähnelt eigentlich ziemlich der integrierten Brennfunktion von XP, sehr rudimentär aber auch wirklich simpel in der Handhabung.

 

ISO Recorder Power Toy

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=48&id=875

 

Images erstellt man über das Kontextmenü ->"Copy CD to Image File". Die Funktion "CD to CD" erstellt eine Kopie on the fly.

 

ISO-Dateien brennt man dagegen wieder über das Kontextmenü einer selektierten ISO-Datei ->"Copy Image to CD".

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...