Jump to content

winxp und internetfreigabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab bei mir bis jetzt win98 draufgehabt und besitze dsl. mein pc, das dsl modem und alle anderen comps im haus sind mit dem

switch verbunden. bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert, auf meinem pc ist die i-freigabe installiert, alle anderen pc beziehen ihre ips automatisch, ich wähle mich per t-online software ein, gut. nun bin ich auf xp umgestiegen und ich find keine möglichkeit das netzwerk wieder so einzustellen,wie es war. eine i-freigabe gibt es anscheinend nicht, oder setz vorraus dass ich mich über dfü einwähle. leider schreibt die t-online software keinen dfü eintrag mehr und eindfü adapter ist auch nicht installiert, bzw ich kann keinen manuell installieren. bitte sagt mir, wie ich das am besten einrichten soll,

 

gruß ghost

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ghost

nun bin ich auf xp umgestiegen und ich find keine möglichkeit das netzwerk wieder so einzustellen,wie es war. eine i-freigabe gibt es anscheinend nicht, oder setz vorraus dass ich mich über dfü einwähle. leider schreibt die t-online software keinen dfü eintrag mehr...

 

Vorsicht: Ich kenn zwar die T-Online-Soft (zum Glück ;)) nicht, aber eine gute Neuerung von XP ist, daß es von Haus aus DSL-fähig ist. Es unterstützt PPPoE ohne zutun...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...