Jump to content

Benutzerkonto gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Extras

Ordneroptinen

Ansicht

Einfache Datenfreigabe verwenden ( hier den Haken raus )

Und schon war der Reiter Sicherheit mit da

hm komisch... also bei mir ist SICHERHEIT immer da. einfache dateifreigabe heisst eigentlich nur, dass gäste keinen zugriff haben, sondern nur der admin + benutzer und das auch nur bei der FREIGABE. lokal spielt die überhaupt keine rolle.

Link zu diesem Kommentar

Dauert noch bis ich loslegen kann hole mir zur Sicherheit gerade den ganzen Benutzernamen zurück.

 

jetzt nochmal zum Verständniss und zur Sicherheit :

 

1. ich Kopiere die Wiedererstellte Daten dann nach C:\Dokumente und Einstellungen

2. melde mich dann vom System ab

3. melde mich dann als Admin wieder an

4. gehe auf den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen

5. Eigenschaften und Sicherheit

6. gebe hier meinen Usernamen an

7. gebe meinem Usernamen alle Rechte + Unterordner

8. dem System Vollzugriff erlauben

9. als Admin abmelden

10. mit Usernamen wieder anmelden

11. Testen

Link zu diesem Kommentar

die wiederhergestellten dateien mit den rechten wirst du lesen können, aber das komplette wiederhergestellte profil ist nich so einfach wieder als dein aktuelles profil herzubekommen.

 

du gehst folgendermaßen vor:

1. user erstellen (testuser z.b.)

2. dem user adminrechte geben

3. mit testuser anmelden

4. dein aktuelles profil löschen

5. das wiederhergestellte profil an die stelle laden und sicherstellen, dass der ordnername gleich ist! also das \dokumente... \gelöschter benutzer = \dokumente... \wiederherstellter benutzer

6. wieder mit deinen namen anmelden

7. evtl. testuser löschen

Link zu diesem Kommentar

@ CAT

Ich dachte Katzen jagen ab und zu auch Fische ... :)

 

@Thomas

Hallo Thomas,

CAT hat dir das nochmal gut beschrieben was ich auch in der Mail gemeint hatte mit dem Admin.

Wenn du als Admin angemeldet bist und dann in der Sicherheit dem Administrator auf die Ordner Vollzugriff gegeben hast, kannst du auch die Ordner von Thomas F...\Eigene Dateien usw. ansehen und brauchst dich nicht mit deinem Beutzer anzumelden.

 

Sind die Dateien denn mittlerweile lesbar ?

 

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ alle Helfer

 

Vielen Dank für Eure tolle Hilfe und Unterstützungen die ihr mir Engegegebracht habt.

Leider ist alles ohne Erfolg geblieben, Dateien sind wohl Hinüber. :cry::cry:

 

Werde nun die Tolle Hilfe von XP Fan in Anspruch nehmen wie Telefonisch schon besprochen.

 

1000 Dank jedenfalls noch einmal und einen Guten Rutsch

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...