Jump to content

Benutzerkonto gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo hier im Forum

 

Ich habe heute versehentlich mein Benutzerkonto unter Arbeitzplatz / Erweitert / Benutzerprofile / Einstellungen gelöscht. :cry: :o

 

Habe daraufhin einen neuen Benutzernamen der gleich ist wie der gelöschte angelegt, nun sind meine ganzen Eigenen Dateien Futsch. Habe ich irgendeine Möglichkeit an die glöschten Daten zu kommen,oder kann man den PC auch irgendwie durch eine Hintertür zurücksetzen ohne den Systemwiederherstellungspunkt ?

 

Ich benötige Dringends irgendwie die Eigenen Dateien zurück.

 

Es wäre schön und Nett wenn mir irgendwer eine mögliche Lösung nennen kann.

 

Als Admin habe ich mich schon angemeldet und unter Dokumente und Einstellungen nichts gefunden von meinen Dateien. :mad: :suspect:

 

Desshalb wäre gut wenn jemand eine andere Lösung für mich hätte. :)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Danke für die Prompte antwort.

 

Habe das schon mit dem Programm TuneUp Utilities 2006 gemacht, habe die Dateien auch soweit gefunden und wieder Hergestellt. Doch lsssen sich die Daten doc, xls, jpg, usw. aus irgendeinem Grund nicht öffnen. Ich bekomme beim versuch eine Datei zu öffnen immer folgende Fehlermeldung : Die Datei hat ein nicht erkennbares Format. :cry:

 

Gibt es sonst noch eine andere Lösung, oder ist das von Dir genannte Programm besser als das TuneUp Utilities 2006 ?

 

Ich hoffe noch auf eine Positive Lösung

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schotte und XP Fan

 

meine antwort fällt kurz aus

 

:nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

 

Habe die Dateien zwar alle gefunden, kann diese aber nicht öffnen bei xls und doc Dateien bekomme ich die Fehlermeldung : Die Datei hat ein nicht erkennbares Format :cry:

und bei jpeg Dateien komt die Fehlermeldung : Typ kann nicht definiert werden :cry:

 

Nun ist Feierabeng :confused::confused::confused:

 

Gutz Nächtle

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

wieso soll bei NTFS die chance besser sein, als bei FAT?? würde eher mal behaupten, dass man mit FAT besser wiederherstellen kann. das ging schon damals gut unter DOS mit undelete.com *fg*

und dort musste man kein zielformat angeben. (nur den anfangsbuchstaben der datei :D )

 

das problem ist nur, dass du nun schon x-mal in dem ordner rumgewurstelt hast, erstellt, kopiert, gelöscht etc. ... dadurch werden dann die als frei markierten sektoren auch überschrieben und deine daten sind futsch!

Link zu diesem Kommentar

achso...

also als ich mir mal was zerschossen hatte, hab ich ontrack easy recovery ausprobiert.. das teil geht gut.

 

bei NUR gelöschten dateien (also ohne formatierung drüber etc.) kannst du auch mal recvover4all ausprobieren das stellt zuverlässug gelöschte dateien wieder her und du brauchst auch keinen dateityp wissen.

 

nach einem kurzen scan kannst du dann die gefunden dateien auf einem anderen datenträger sichern. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...