Zum Inhalt wechseln


Foto

erste Prüfung 70-210


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 tryIT

tryIT

    Newbie

  • 54 Beiträge

 

Geschrieben 07. November 2001 - 23:44

Hallo zusammen,

Ich möchte in den nächsten Tagen meine erste Prüfung 70-210 bestreiten. Ich lerne mit den grünen Bücher von MS Press.

Reichen die aus um den Test zu schaffen ??

Kann mir evtl jemand Fragepools zur Verfügung stellen, mit denen ich etwas Fragen blockern kann ???? :D



Also wäre toll wenn sich jemand meldet.. Danke

#2 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.221 Beiträge

 

Geschrieben 08. November 2001 - 07:55

70-210 und 70-215 sind problemlos mit den "grünen" von Microsoft Press zu bestehen. Wenn du ausserdem noch etwas Praxiserfahrung mitbringst, sollte einer erfolgreichen Prüfung nichts im Wege stehen.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!