Jump to content

suche VPN fähigen Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

ich suche einen guten Router der VPN Passthrough unterstützt . Ich mein damit jetzt keinen Router bei dem man sich irgendwie per VPN am Router selber anmelden kann sondern nur einen der das GRE Protokoll 47 und was sonst noch dazugehört durchlassen kann. Welche günstige und leistungsfähige Router gibts die das können ? ich kenn mich da nicht so aus. Danke!

Link zu diesem Kommentar
hi

ich suche einen guten Router der VPN Passthrough unterstützt.

 

Der Linksys WRT54G unterstützt IPSec-Passthrough, PPTP-Passthrough und L2TP-Passthrough. Einfach per Checkbox aktivieren. Den Router gabs öfters mal für 49 € bei MediaOnline. Kommt vielleicht wieder. Einfach mal ab und zu auf deren Webseite schauen. Und falls dir der Umfang der Linksys Firmware nicht reicht, es gibt etliche alternative Firmware Versionen im Netz. Damit ist praktisch alles machbar.

Link zu diesem Kommentar

da ich mir einen Router bei Arlt mehr oder weniger kaufen muss stehen mir folgende Kabel Router zur Auswahl :

Netzwerk, DSL-Router, D-Link DI-604, 4 Port 34.99

Netzwerk, DSL-Router, D-Link DI-804HV, 4 Port, VPN 89.00

Netzwerk, DSL-Router, DSL-Modem, NETGEAR, DG834BGR, 4 Port 69.99

Netzwerk, DSL-Router, ISDN-Router, D-Link, DI-304, 4 Port 119.99

Netzwerk, DSL-Router, NETGEAR FVS318, 8 Port 98.99

Netzwerk, DSL-Router, NETGEAR RP614GR, 4 Port 36.99

Netzwerk, DSL-Router, Siemens Gigaset Router dsl/cable, 4 Port 29.99

 

welchen würdet ihr mir empfehlen ? ich würde den D-Link DI-804HV kaufen .

 

andere Frage : ist es besser sich am Router oder am Server per VPN anzumelden?

Link zu diesem Kommentar