Zum Inhalt wechseln


Foto

Erste Prüfung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Micha76

Micha76

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 05. November 2001 - 20:43

Ich habe vor bis spätesten Dezember meine erste MCP-Prüfung abzulegen.Losgehen soll es mit der 70-215.Ich hatte den MOC-Kurs "Supporting MS Windows 2000 Prof and Server",allerdings schon vor mehr als einem Jahr.Das MS-Buch zu der Prüfung bin ich fast und Föckeler hab ich durch.Da das meine erste Prüfung gibt möchte ich die nicht gleich verhauen.Ich arbeite seit knapp eineinhalb Jahren als Netztwer-und Servicetechniker.Was sind die Schwerpunkte in dieser Prüfung?Tipps?Ich hätte bis jetzt noch (werde die Firma wechseln) Zugriff auf alle MCSE-Bücher für die Core-Prüfungen.

#2 Micha76

Micha76

    Newbie

  • 3 Beiträge

 

Geschrieben 05. November 2001 - 20:45

Sorry, Schreibfehler.Es sind zweieinhalb Jahre in dem Beruf.

#3 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.219 Beiträge

 

Geschrieben 06. November 2001 - 20:32

Wenn du viel Praxis hast, sollte die 215er kein problem sein. Das "grüne" selfstudy Buch vonMS-Press ist sehr gut für die Vorbereitung. der MOC Ordner eher nicht
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!