Jump to content

Cisco801 Passwort lässt sich nich Recovern!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe hier das Problem das ich bei einem Cisco800 ISDN router das Passwd nich gelöscht kriege, habs schon mit dem Passwort Recover Probiert und selbst da verlangt er schon das Passwort also ich komme garnich in den "enable" modus rein. Mit Booten BREAK Taste gehts auch nich ... ich kann noch nicht mal "show version"o."show setup" anzeigen lassen ?!?!

 

Weiss jemand wie ich das Passwd komplett löschen kann ??

 

Bitte um Hilfe, hab alles Probiert was ich im I-Nett gefunden hab.

 

MfG Rudio

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...