Jump to content

Arcserve 9 Exchange Agent - wiederherstellen einzelner Postfächer/Mails geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Admins und alle anderen

 

Ist Brightstor einen Schritt zurückgegangen, oder bin ich zu b***d einzelne Postfächer wiederherzustellen? Ich sichere wie mit der alten Version 6.61 den kompletten Exchange-Server inkl. Brick Level. Beim Wiederherstellen kann ich aber die Ordner "Privat" und "Öffentlich" unter dem Information Store nicht öffnen (per Klick auf das Pluszeichen davor).

 

Sichert jemand da draußen Exchange mit dem neuen Arcserve 9, wo die Wiederherstellung einzelner Postfächer funktioniert?

 

 

HELP WANTED!

 

MfG

selog

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...