Jump to content

16.11


mirki
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ traced82

Es geht nicht mehr um das Spiel. Da wird auf türkischer Seite mittlerweile kräftig aufgeräumt ...

.. CO-trainer zurück getreten, wird von terim und dem Verband präsi gefordert ........

 

Mir geht es um die, ich drücke es mal vorsichtig aus, um die Volksverhetzung die z.Zt. im Internet stattfindet. Und da hat Morpheus ohne nachzu denken seinen Beitrag dazu mit geleistet.

 

Hmm.. ich sehe nur die Gefahr, dass ihr Euch da nur gegenseitig anstachelt, und das ganze dann doch nichts bringt :suspect:

Wenn ihr Euch bei einem "MCSE-Treffen" am Stammtisch getroffen hättet, und das Thema Fußball nie gefallen wäre, denke ich hättet ihr euch auch gut verstanden. Aber gerade bei diesem Thema (Leider immer wieder das Thema Deutsche/Schweizer<->Türken) sind halt auch viele Vorurteile und sonstiges im Spiel. Ich denke dass es so nie zu einer 100% objektiven Betrachtung kommen kann, und es dann immer wieder auf Beleidigugnen etc rauslaufen wird.

 

Also habt Euch wieder lieb :D

 

VG

Basti

 

PS: @Morpheus:

Das Adolf Thema hinkt ein wenig :o Sicher kriegen wir Deutsche hier immer wieder eine aufn Deckel, aber ich denke es ist genug Zeit vergangen dass auch der letzte gemerkt hat dass WIR (unsere Generation) nicht dafür verantwortlich waren!

Link zu diesem Kommentar
Also habt Euch wieder lieb

ich habe nichts gegen Mirki. absolut nichts, ich habe nur etwas gegen seine Argumentationsweisen bzw. seine art zu diskutieren. Ich persönlich hätte kein Problem damit ihm bei einem Treffen die Hände zu schütteln. Ich habe keine Vorurteile gegen Türken. Was ich habe ist ein gewisses Misstrauen mancher Bevölkerungsgruppen, welche hier in DE den anspruch erheben integriert zu werden. Ausserdem bin ich der Meinung dass die Türkei nicht in die EU gehört. Ist das strafbar? Tue ich jemanden unrecht weil ich diese Meinung habe? ich habe das aber in diesem Thread nicht erwähnt. absolut nicht. ich habe ihn auch nicht beleidigt. er hat mir allerdings eine kriminelle Handlung zur last gelegt, ich weiss auch warum. Er fühlt sich bei jedem kritischen Post persönlich angegriffen und reagiert stark emotional. das widerum war aber auch der Grund warum der andere Thread geschlossen bleibt. warum ist dieser dann noch offen?

 

PS: @Morpheus:

Das Adolf Thema hinkt ein wenig Sicher kriegen wir Deutsche hier immer wieder eine aufn Deckel, aber ich denke es ist genug Zeit vergangen dass auch der letzte gemerkt hat dass WIR (unsere Generation) nicht dafür verantwortlich waren!

bin ganz deiner meinung. genau das wollte ich auch sagen.
Link zu diesem Kommentar

// man werfe ihm Tatbestände vor die es unter Adolf auch gegeben hat.

Habe ich doch garnicht !!!

Was geht denn in Deinem Kopf vor ?

Wieso bist Du denn so in einer VerdeidigerPosition? Ich, böser Türke, werde Dich doch nicht aufressen.

Was regst Du Dich eigentlich auf?

Dein geburtsort geht mich auch nichts an.

 

Was glaubst Du was passieren wird wenn es bei der WM06 zur Auschreitungen mit Deutscher Beteiligung kommen wird ( und die wird kommen !! Die Hooligans wird man nicht aufhalten können, weil die ja schon da sind). Glaubst Du nicht das einige andere Primaten dann den spiess der Volksverhetzung umdrehen werden ??? Das ist das was ich befürchte. Und das ganze wird sich aufschaukeln, man wird zustände wie früher haben, und das nur weil Primat A den Primat B auf übelster art und weise versucht fertig zu machen für ne Sache die 3259 Km weit weg passiert ist und es dann selber macht. Primat B wird sich rächen, glaube mir, er wird es.

 

Siehst Du es nicht so, das Dein Link/Posting unpassend ist ??

 

P.S. Du hast Den link immer noch nicht entfernt, denke an das Jugengesetz !!!

 

Weisst Du was ? Geh ins Bett und Schlafe, ich werde es auch tun !

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also jetzt ist das Ende der Fahnenstange erreicht!

 

Sorry aber das Sammtischniveau ist nicht mehr zu ertragen!

 

Alle Argumente sind geschrieben, also ist hier Schluss!

 

Außerdem hat mich mirki per PN gebeten zu schreiben, dass er niemanden beleidigen wollte, und falls sich jemand angegriffen fühlt entschuldigt er sich dafür!

 

Closed!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...