Zum Inhalt wechseln


Foto

anlässlich des schnees und der bevorstehenden Adventszeit


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
138 Antworten in diesem Thema

#16 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 18. November 2005 - 22:46

oh mann, hätte wohl um sonne bitten müssen,
schnee scheint schwer zu kreigen zu sein :cry:
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#17 Tobi72

Tobi72

    Board Veteran

  • 1.542 Beiträge

 

Geschrieben 19. November 2005 - 11:58

Ich bin froh über jeden Tag ohne Schnee... Muss täglich 65 km einfach fahren und die Autofahrer verlernen das Auto fahren, wenn ein kleines bisschen Schnee fällt...

MCSE+M+S 2000/2003 - MCITP: Enterprise Messaging Administrator 2007 und 2010, Enterprise Administrator, Server Administrator


#18 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 19. November 2005 - 12:31

mift nun scheint hier echt noch die sonne :shock:
ich wünsch mir glaub ich nix mehr, geht alles schief :(
naja, es sollte vor tagen schon hier schneien,
aber dem schnee liegts hier wohl nicht hoch genug

ja als autofahrer mag ich schnee auch nicht so gerne, aber mit ein wenig erfahrung geht das.

meine freundin hat letztes jahr im winter noch vorm ersten schnee prüfung gemacht,
als wir dann das erste mal fuhrenfing es an zu schneien wie wild und sie bekam die große panik, samt ich fahr gleich ran und du fährst weiter.
dann sagte ich ihr halt mal ein wenig abstand zu deinem vordermann
(das sah mir schon so komisch aus)
das half mir natürlich nicht sie zu beruhigen,
weil dann brach dem vordermann auch schon der hintern weg und er schlingerte quer über die straße :rolleyes: sommerreifenfahrer

ich hatte das glück in meiner prüfung schneite es wie verrückt,
also ich hab übung vom ersten moment an :cool:
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#19 Velius

Velius

    Expert Member

  • 5.645 Beiträge

 

Geschrieben 19. November 2005 - 12:34

Bei uns scheint auch die Sonne, Cat. :( :confused: :rolleyes: :)

#20 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 19. November 2005 - 12:51

gestern hats bei hinz und kunz geschneit *sniff* oder war das ein schwerer ausnahmefehler? :rolleyes: :D
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#21 Tobi72

Tobi72

    Board Veteran

  • 1.542 Beiträge

 

Geschrieben 19. November 2005 - 19:59

Ich habe auch Erfahrung im Fahren bei Schnee, aber das liegt ja nicht nur an einem selbst. Wie schnell ist was passiert, wenn nur jemand anders unachtsam ist. Und das ist bei Schnee noch schneller passiert als im Trockenen.

Letzte Woche hat es nur ein bisschen geregnet. Da hab ich 105 Minuten nach Hause gebraucht, anstatt 45 Minuten, denn plötzlich hatten alle das Autofahren verlernt...

MCSE+M+S 2000/2003 - MCITP: Enterprise Messaging Administrator 2007 und 2010, Enterprise Administrator, Server Administrator


#22 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 19. November 2005 - 20:22

@Cat,

mich stört es nicht wirklich bei Schnee zu fahren. Nun sind ja auch meine Winterreifen drauf. Der einzige Nachteil, man kann dann nicht wirklich schnell fahren und nerven tun natürlich die Sommerreifenfahrer, wenn die vor einem her fahren. :(

Aber von mir aus brauch es nicht zu schneien und es brauch auch nicht kalt sein. Also, Cat, wenn es hier Schnee gibt, schicke ich den zu dir. ;)
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#23 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 19. November 2005 - 20:55

hui danke :)
ich bau gerade nen lebkuchenhaus *freu*

hier ist es schon popokalt abervon schnee keine spur, aber es riecht schon danach :)
naja ich möchte ja eigentlich boardschnee, letzes jahr hatts im board geschneit,
ab dem ersten schnee, der war nun- also ..... :D :cool: :D

*sichaufdieadventszeitfreu*
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#24 DaniFilth

DaniFilth

    Expert Member

  • 2.524 Beiträge

 

Geschrieben 19. November 2005 - 21:08

Hier ist es kalt und wir haben einigermaßen Schnee.

Aber wozu kann man im Firefox mit Shift+Doppelklick auf ein Textfeld das Textfeld entfernen?

Where is your standard? Premium Standard: MCSEboard Premium Membership


#25 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 19. November 2005 - 23:19

kein plan, passiert das nur wenns schneit oder wie? :suspect:
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#26 DaniFilth

DaniFilth

    Expert Member

  • 2.524 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2005 - 00:41

Funktioniert das bei dir auch?

passiert das nur wenns schneit oder wie? :suspect:

Vermutlich... :D

Where is your standard? Premium Standard: MCSEboard Premium Membership


#27 PsychoKiller

PsychoKiller

    Junior Member

  • 77 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2005 - 01:14

Aber wozu kann man im Firefox mit Shift+Doppelklick auf ein Textfeld das Textfeld entfernen?


<textfeld> --> not found
ich? ich kenn mich da leider nicht aus

#28 *Cat*

*Cat*

    Expert Member

  • 2.299 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2005 - 01:44

all i want for christmas is yooooouuuu baaabyyy *träller*
*schlingeling* bald ist weihnachten, nun keht doch mal die weihnachtsstimmung raus, mein lebkuchenhaus ist nun auch fertig
°+~*.think with imagination, act with passion.*~+°
status:MCITP- SA,DBA,EMA,MCSA 2012
passed: 70-680,640,642,646,432,450,662,633,417

#29 Sigma

Sigma

    Gast

  • 862 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2005 - 01:59

Aber wozu kann man im Firefox mit Shift+Doppelklick auf ein Textfeld das Textfeld entfernen?


Das ist ne Funktion von AdBlock.

Ich zitier mal aus dem Netz:

Mit SHIFT-Doppelklick blendet man beliebige Elemente aus, die dann auch nicht mitgedruckt werden.
Mit CTRL-SHIFT+K kann man noch zwischen Full Mode (Adblock-Schriftzug unterstrichen) und Partial Mode (Adblock-Schriftzug gestrichelt) umschalten. Der Full Mode läßt auch das direkte Wegklicken von Links zu. Im Partial Mode muß man erst daneben klicken, SHIFT halten und ziehen.


Understanding is a three-edged sword.

#30 Sigma

Sigma

    Gast

  • 862 Beiträge

 

Geschrieben 20. November 2005 - 02:00

mein lebkuchenhaus ist nun auch fertig


Ist das eigentlich für die Ewigkeit oder zum Essen? *Hungerhab*
Understanding is a three-edged sword.