Zum Inhalt wechseln


T-dsl


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_BamBam_*

Guest_BamBam_*

 

Geschrieben 03. November 2001 - 18:08

Hi,

wer von Euch kann mir helfen? Wer kennt sich mit den T-DSL anschluß aus. Bei mir im Dorf Haimhausen war noch kein T-DSL (sch .... Telekomm) vorhanden! Der einzige Weg für mich zum DSL war Arcor über die analoge Schiene! Doch Arcor hat wie immer Probleme bei der Übertragung!
Eventuell will ich doch wieder zur Telekom. Kennt sich einer da aus, ob die das mit dem analogen anbieten?

#2 Thomas P

Thomas P

    Newbie

  • 55 Beiträge

 

Geschrieben 03. November 2001 - 19:30

Hallo,

da würde ich doch mal die 0800 33 01000 wählen.
Zumal es kostenlos ist und Du dort etwaige andere Fragen gleich
mitbeantwortet bekommst.

Tom
Tom

#3 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.219 Beiträge

 

Geschrieben 04. November 2001 - 13:21

http://www.telekom.d...0,11028,00.html
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#4 Guest_BamBam_*

Guest_BamBam_*

 

Geschrieben 04. November 2001 - 17:36

Danke!

Dann werd ich Wohl oder Übel mal wieder wechseln - zum nächst möglichen Termin!