Jump to content

Daniel Melanchthon hat neue Blogcasts veröffentlicht


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

Daniel hat neue Blogcasts auf seinem Blog veröffentlicht.

 

Exchange Active Sync mit Windows Mobile 5.0 und dem MSFP:

http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/11/07/413844.aspx

 

Direct Push Email mit Windows Mobile 5.0 und dem MSFP:

http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/11/07/413845.aspx

 

GAL Lookup mit Windows Mobile 5.0 und dem MSFP:

http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/11/07/413847.aspx

 

Device Policy Enforcement mit Windows Mobile 5.0 und dem MSFP:

http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/11/07/413848.aspx

 

Local Wipe mit Windows Mobile 5.0 und dem MSFP:

http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/11/07/413849.aspx

 

Remote Wipe mit Windows Mobile 5.0 und dem MSFP:

http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/11/07/413851.aspx

Link zu diesem Kommentar

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/exchange/downloads/2003/sp2/faq.mspx

 

Q. How do you administer the new remote wipe feature in SP2?

A.

 

The new remote wipe capability requires the Microsoft Exchange ActiveSync Mobile Web Administration tool, one of a collection of Web tools that will be available in late 2005. The Exchange ActiveSync Mobile Administration Web tool was created as a separate Web tool so that Help desk staff or non–Exchange Server administrators can be delegated the right to manage devices.

 

evtl liegts daran?

Link zu diesem Kommentar

mmh der device emulator vom visual studio 2005 beta 2 hat leider das MSFP nicht installiert. mal abwarten ob das msdn-shipment für november eine aktuellere Version mit MSFP dabei hat. mmh das active sync 4.0 vermisse ich irgendwie auch...

 

und ich bin mal gespannt wann die OEMs anfangen die ersten Smartphones, pdas etc damit auszustatten. ich hoffe der mda compact 2, welches richtung weihnachten auf den Markt kommt, hat das pack installiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Daniel hatte am Montag eine Livepräsentation von Push und Local/Remote Wipe vorgeführt. Nach der Präsentation konnte ich kurz mit ihm sprechen.

Solange MSFP nicht auf dem Mobile 5.0 Gerät ist, wird das alles nicht gehen. MSFP ist allerdings keine Sache die MS zum Download zur Verfügung stellt, sondern die OEM's der Geräte müssen es in Form eines Images den Kunden zugänglich machen.

Daniel meinte, das im 1. Q 2006 sowas für den MDA Pro von T-Mobile kommt und das wird aller Voraussicht dann auch das 1. Gerät sein, was es kann.

 

Ich habe am Abend dann auch versucht, auf die 'mobileadmin' Seite auf meinem Exchange zu gelangen, allerdings auch ohne Erfolg. Vermutlich wird es dafür dann von MS ein Web App Tool zum Download geben.

 

P.S. Der Emulator von Daniel kommte schon das MSFP. Keine Ahnung was der verwendet hat. Hätt ich Ihn mal fragen sollen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

es gibt neuigkeiten.

 

Microsoft versucht nun in Zusammenarbeit mit den Großen Netzbetreibern die MSFP auf die Smartphones zu bekommen. Ich bin mal gespannt wann das MSFP für den MDA Compact 2 rauskommt, bin nämlich nun stolzer und durchaus glücklicher eigentümer dieses Gerätchen und würde die Push-Funktion gerne nutzen. Naja mal den T-Mobile-Support dazu befragen.

 

Quelle -> Kuggst du da!

http://www.golem.de/0602/43307.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...