Provider
Geschrieben 06. April 2003 - 14:58
ich habe seit einem Jahr keine Flatrate mehr (hat sich nicht gelohnt). Seither nutze ich Tiscali.
Hat jemand Erfahrung mit einem günstigeren Provider? Habe das Gefühl die werden auch immer teuerer. Außerdem scheint es Provider zu geben, die kostenlose Domains , E-Mailadressen und so weiter vergeben, wenn man bei Ihnen angemeldet ist.
Danke für einen Rat.
Christiane
Geschrieben 06. April 2003 - 15:32
Astronomy Picture of the Day - NASA . . . . . . . . . . . . . . SETI@Home / BOINC Statistik
Geschrieben 06. April 2003 - 16:16
Für ISDN / Analog hast Du fast keine Chance mehr, eine Flatrate zu bekommen, bei DSL siehts besser aus.
Und das die Provider die Userdaten, insbesondere die eMail-Adresse weitergeben, daran zweifle ich nicht im geringsten.
Wenn Du einen Tarif suchst, dann ist der Tip von Real_Tarantoga (warum hat der eigentlich einen so langen Namen?
Geschrieben 06. April 2003 - 17:15
grizzly999
www.ServerHowTo.de -Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!
Geschrieben 07. April 2003 - 11:34
Gruß
Daniel
-Daniel's Tech Blog-
Geschrieben 07. April 2003 - 12:19
Original geschrieben von net_killa
hm am besten ist es über t-online, da sowieso alle leitungen über die telekom laufen.
Es muss nicht unbedingt bei der Telekom am besten sein, nur weil alle Leitungen über die Telekom laufen. Es hängt doch auch vom Preis, dem Service und den sonstigen Sachen des Providers ab, wie gut oder wie schlecht er ist.
Gruß
Daniel
-Daniel's Tech Blog-
Geschrieben 07. April 2003 - 13:02
30 Stunden frei, komme ich zu Hause allemal mit hin.
Wäre zumindest eine Alternative ...
Olaf
Man muss nicht alles wissen, nur wo es steht!
MCT / MCSE 2k/2k3 +S / MCSA 2k/2k3 +S +M / MCDST / MMI / A+ / Network+ / MCTS (Vista, Server 2008, WSS 3.0 / MOSS 2007) / MCITP (Vista, Server 2008) / FiSi / IT-SysAdmin (IHK) / MCAS
Geschrieben 07. April 2003 - 13:04
kannste haben

und ne begründung gibt's auch: aol versaut dir alle netzeinstellungen, keine internetverbindungsfreigabe möglich, keine möglichkeit, ausschliesslich über tcp/ip zu fahren - da steckt noch irgendwas proprietäres mit drin - und das hasse ich ...
naja, es gibt noch andere gründe, aber die anderen wollen ja auch mal zulangen
Astronomy Picture of the Day - NASA . . . . . . . . . . . . . . SETI@Home / BOINC Statistik
Geschrieben 07. April 2003 - 13:20
Aber: ICS brauch ich nicht, mach ich alles über einen Proxy
Welche Netzwerkeinstellungen versaut mir AOL, ich hab davon noch nix bemerkt, grübel....
Naja, und wenn man mal von den Versuchen absieht, das AOL ständig nachschauen will, welche Software man verwendet, isses ja gar nicht so schlecht!
So, und jetzt die ehrliche Antwort:
Ich war bisher nur zu faul, AOL zu kündigen und zu T-Online zu gehen!
Obwohl T-Online teurer ist, wie machts man richtig?
Geschrieben 07. April 2003 - 14:21
den merk ich mirNaja, und wenn man mal von den Versuchen absieht, das AOL ständig nachschauen will, welche Software man verwendet, isses ja gar nicht so schlecht!

und weil wir schon bei ehrlichen antworten sind: ich hatte mal den flachen nager von arcor, aber die abrechnung war ... sagen wir mal ... dürftig
Geschrieben 07. April 2003 - 15:38
Gut, bei mir isses eh egal, da ich nur eine Flatrate nehmen würde, da bezahlt man einmal und muß sich nicht mit falschen Abrechnungen herumärgern.
Außerdem bin ich Beta-Tester bei AOL, wenn das nichts ist!