Zum Inhalt wechseln


Foto

PDC-Emulator


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Ulli

Ulli

    Board Staff

  • 43 Beiträge

 

Geschrieben 01. November 2001 - 12:20

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Vielleicht weiß ja jemand die Antwort.

Wenn ich eine NT4 Workstation in die Domäne aufnehmen will (Computerkonto anlegen), funktioniert das scheinbar nur, wenn der PDC-Emulator sich im selben Subnetz befindet. Ist das richtig? - Habe gestern bei einem Kunden keine andere Möglichkeit gefunden, aber irgendwie gefällt mir das nicht.

Ulli

#2 Guest_BamBam_*

Guest_BamBam_*

 

Geschrieben 01. November 2001 - 18:01

Hi,

es gibt keine andere Möglichkeit, da der PDC- Emulator für die ganzen Geschichten zur Compatibilität zu NT4, also auch für die Computerkonten, zu tun hat!

#3 Ulli

Ulli

    Board Staff

  • 43 Beiträge

 

Geschrieben 02. November 2001 - 11:29

Hi,
danke für die Info. Das hatte ich schon befürchtet.

Grüße

Ulli