Jump to content

Abmeldung erfolgt sofort nach Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hatte ich auch schon 2, 3mal beim kunden.

Viren waren keine da.

für win2000 habe ich was gefunden.

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;249321

 

"Nachdem Sie sich mit einem gültigen Benutzernamen und Kennwort an Ihrem Windows 2000-Computer angemeldet haben, wird das Dialogfeld Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen angezeigt, gefolgt vom Dialogfeld Einstellungen werden gespeichert. Der Desktop erscheint jedoch nicht, und das Anmeldefenster Willkommen bei Windows wird erneut angezeigt."

 

war bei mir aber nicht die ursache.

habe ne dasi gemacht und neuinstalliert.

ne lösung wäre super. fürs nächstes mal :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ich weiß dass der Thread schon ein wenig älter ist aber da ein Freund von mir zur Zeit das gleiche Problem hat und ich nirgends eine definitive Lösung für das Problem entdecken kann, wollte ich nochmal nachfragen ob jemand mittlerweile die Ursache für das Problem kennt und evtl. eine Lösung dafür parat hat.

 

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

 

Gruß Ukyo

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen,

ich hab das selbe Probleme wie im ersten Posting beschrieben. Bei mir war wohl der auslöser folgender:

Ich habe Google Desktop instaliert, für schlecht befunden und gleich wieder deinstaliert. GD forderte mich zum Abschluss der deinstalation zu einem Systemneustart auf- das tat ich und fortan kann ich nicht mehr einloggen.

Ich hab auch bereits die useredit.exe im System32 Verzeichniss mit einer neuen Version überschrieben- ohne Effekt

Ich hab hier eine Bart Notfall CD mit der ich auf die Regedit zugreifen kann aber der Eintrag in .......Winlogon für useredit.exe ist auch OK

 

Auf dem Rechner lief/läuft auch ein Tool für das Autologin (lief aber schon immer so ohne Probleme)

 

Wie kann ich chdsk ausführen ? Über die R Funktion über die XP Install CD ?

Wenn ich eine Neuinstalation über die R Funktion mache, werden dann alle Benutzerdaten und Programme mitgelöscht (formatierung vorweg) ???

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da auf dem Rechner sehr wichtige Daten sind.

Gruss

Ibuki

Link zu diesem Kommentar

ich hab das selbe Probleme wie im ersten Posting beschrieben.

Hallo :)

 

evtl. hilft Wiederherstellen einer beschädigten Registrierung, die das Starten von Windows XP verhindert.

 

Wie kann ich chdsk ausführen ?

Installieren und Verwenden der Wiederherstellungskonsole in Windows XP

 

Beschreibung der Windows XP-Wiederherstellungskonsole für fortgeschrittene Benutzer

 

Wenn ich eine Neuinstalation über die R Funktion mache, werden dann alle Benutzerdaten und Programme mitgelöscht (formatierung vorweg) ???

Ausführen eines direkten Upgrades (Neuinstallation) von Windows XP

 

Durchführen einer Reparaturinstallation von Windows XP, wenn Internet Explorer 7 installiert ist

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da auf dem Rechner sehr wichtige Daten sind.

HTH

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...