Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zur 70-240


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Splash

Splash

    Member

  • 138 Beiträge

 

Geschrieben 31. Oktober 2001 - 12:05

Hallo zusammen,

da ich am Freitag mal die 70-240 angehen wollte, habe ich noc hein paar Fragen. Wer von euch hat die schon gemacht ?
Wie sieht das mit der nötigen Score aus ? Wieviel % muss ich da schaffen ?
Wo liegen die Schwerpunkte ?

Fragen über Fragen, aber Danke schon mal an jeden, der was davon beantworten kann ;)
Viele Grüsse
Michael

Status: MCITP: Enterprise Support, MCTS: EBS2008, MCSE NT4, Convergence+, ACA • i.V.:ACS Interaction Center •


#2 Nic

Nic

    Gast

  • 651 Beiträge

 

Geschrieben 31. Oktober 2001 - 12:52

Hi Splash!


Du gehst ja cool an die 70-240 ran. :rolleyes:

Nach meinen Nachforschungen soll die nahezu unbestehbar sein. Kenne nur Leute, die sie nicht bestanden haben, bzw. Berichte, dass die wirklich schwer sein soll. :cool:

Themengebiete sind ein Mix aus allen 4 Win2K-Core-Examen. Score kann ich dir auch nicht sagen.

Aber so wie es aussieht, hat man mit Bestehen der 70-240 auch den Titel MCSA (man möge mich verbessern).

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Gruss

Nic

#3 Ulli

Ulli

    Board Staff

  • 43 Beiträge

 

Geschrieben 01. November 2001 - 11:48

Hi,

schau doch mal da rein:

http://www.microsoft...p?PageID=70-240

oder hier:

http://www.mcsebrain....php?exam_id=15

Viel Glück bei der Prüfung

Ulli