Jump to content

FAX & SBS 2003 : Verschiedene MSN's verteilen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen : optimales Tool !

 

mehrere MSN pro Benutzer wäre nicht schlecht !

 

Das solltest du M$ verkaufen, damit es im rc2 implementiert wird ! :D

 

Danke für die Blumen :-)

 

Werde erstmal weitere Optionen / Verbesserungen implementieren und es dann TEUER an Herrn Gates verkaufen :-)

 

Wie schon erwähnt, freue ich mich über Anregungen/Tipps/Hinweisen! Das mit mehrere Benutzer pro MSN ist auch schon angedacht!

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Wo issn das limit ?

 

Ich hab mich so über die Beschränkung auf 4 MSN´s geärgert, das glaubt keiner !

 

Aber bevor du das für teuer Geld an Gates verkaufst, stell die Final für uns zum DL bereit ! :rolleyes:

Budget ist schon lange verbraucht !

 

Das Limit?? Bei den MSNs?? Bei dem Erstversuch, den ich im Moment lauffähig habe, liegt der bei 20 MSNs - sollte also für SOHO reichen :-)

 

Hab schon ne Menge Ideen für die neue Version, muss aber erstmal verifizieren, was möglich ist und wie ich das am besten umsetzen kann.

 

Werde dann die Final auf jeden Fall in ner MCSEBoard-Special-Edition bereitstellen (für nen Kasten Bier oder so :-))

 

Gruß

Daniel

 

@ICEMAN69: Ich seh grad, Du hast es ja schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Das Limit?? Bei den MSNs?? Bei dem Erstversuch, den ich im Moment lauffähig habe, liegt der bei 20 MSNs - sollte also für SOHO reichen :-)

 

Hab schon ne Menge Ideen für die neue Version, muss aber erstmal verifizieren, was möglich ist und wie ich das am besten umsetzen kann.

 

Werde dann die Final auf jeden Fall in ner MCSEBoard-Special-Edition bereitstellen (für nen Kasten Bier oder so :-))

 

Gruß

Daniel

 

@ICEMAN69: Ich seh grad, Du hast es ja schon ;-)

 

hab ja auch nicht deine Lösung gemeint ! Sondern die von M$ !

hab erst 10 bei deiner ausprobiert ! wenn du die auf 70 aufstocken kannst, bekommste die Kiste von mir ! Versprochen !

Link zu diesem Kommentar
Was lange währt, wird endlich gut :-) Nur ist die Datei mit ~300kB zu groß fürs Forum :(

 

Hab gestern mal schnell ne Kurzanleitung hingeschmiert und hier ist nun mein Tool... Bin aber auch gerade am neuproggen mit neuen / verbesserten Funktionen!

 

Wer das "alte" Tool aber schonmal testen will, der kann sich ja per PM melden!

 

Gruß

Daniel

 

 

Hätte das Tool auch gerne ?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...