Jump to content

TerminalServer Neustart mit Batchdatei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir sichern mit Arcserve.

Vor und nach der Sicherung kann Arcserve ein beliebiges script starten. Das ist eigentlich dazu gedacht, Dienste, die während der Sicherung nicht laufen Dürfen, zu beenden und anschließend wieder zu starten

In dieser Batch steht der Befehl zum Neustart des Servers. Terminalserver sollten mindestens einmal die Woche , wegen der Fragmentierung des Arbeitsspeichers, neu gestartet werden. Zeitgesteuerter Neustart ohne Datensicherung geht bei Nt4 über den AT-Befehl und bei W2K ber den Tasmanager.

Link zu diesem Kommentar

Das beantwortet aber meine Frage nicht! Wie sieht so eine Batch-Datei bei Euch aus? Im anderen Foenbeitrag bestand das Problem darin, das durch länger arbeitende Geschäftführer der Server einfach runtergefahren wurde und keine Meldung/Zeitschleife aktiviert wurde! Wie sieht die Batch Datei bei Euch aus und wie hast Du das Problem nun gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...