Jump to content

Wisst Ihr noch, damals ?


schotte
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nö, baden stimmt gar ned da komm ich gar nicht her:D Ich bade nur gern :D In der Regel gib ich meinen Wohnort nicht Wahrheitsgemäss an... Das kleine Kaff kennt ja sowieso niemand ;)

 

Child in Time kann Gillan nicht mehr singen, sonst wäre er wohl schon lange stumm, blind man und woman from tokyo waren nicht dabei strange kind of woman auch nicht... Haste nochmal Schwein gehabt :p das drumsolo zu space truckin ging auch nur 2min sonst wären paice wohl die arme abgefallen :rolleyes:

Meine Favoriten waren dabei: highway star und lazy :cool: sie haben einfach zuviele Songs um alles spielen zu können...

 

edit:

Ich wollte letztes Jahr nach London live8 Pink Floyd schauen, aber n Ticket zu kriegen war sowas von unmöglich... Chuck Berry hab ich auch verpasst, war krank :cry:

Link zu diesem Kommentar
nö, baden stimmt gar ned da komm ich gar nicht her:D Ich bade nur gern :D In der Regel gib ich meinen Wohnort nicht Wahrheitsgemäss an... Das kleine Kaff kennt ja sowieso niemand ;)

 

ach soo :) na denn...., sind meine geo kenntnisse doch nicht so übel :D

 

 

Child in Time kann Gillan nicht mehr singen, sonst wäre er wohl schon lange stumm, blind man und woman from tokyo waren nicht dabei strange kind of woman auch nicht... Haste nochmal Schwein gehabt :p

 

hehe, jo diese sind nicht so meine favoriten, aber wäre trotzdem gerne dabei gewesen.

 

 

das drumsolo zu space truckin ging auch nur 2min sonst wären paice wohl die arme abgefallen :rolleyes:

 

Hat er live auch seinen hässlichen "Faust auf die Nase" Takt versersetzer mitgespielt ? Mein Kumpel und mich hauts jedesmal um in dieser Szene. Wie wenn man eine gescheuert kriegt :D

 

Vielen Dank für die Infos, und vielleicht sind qir ja mal an einem Konzert beide mit dabei :D

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar

Hmm, auf das hab ich gar nicht geachtet... er hat auf jedenfall voll gas gegeben. An eine Szene mag ich mich noch ziemlich genau erinnern. rechter Ellbogen auf dem Snarr, mit der Hand noch fast den Kopf gestützt und mit dem linken Drumstick hat der auf dem einem drum schneller gespielt als so mancher mit 2Sticks :shock: dann kam dann etwas später ca. 10 sekunden dieser Ultraschnelle Trommelwirbel mit beiden Sticks bis dan Gillan wieder eingesetzt hat: Come on! Come on! Let's go Space Truckin... :jau: war das Geil. Das werd ich wohl niemals mehr vergessen. :)

 

Gruss Roman

 

edit:

Hm nächste Konzerte an die ich gehe wären Led Airbus im Safari Chur, evtl. zieh ich mir noch die Stones rein... Je nach dem wie die Ticketpreise dann sind. 2 hab ich nämlich noch gekriegt. Und das Gurtenfestival werd ich wohl nicht missen :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Thread wieder mal hervorkram ;)

 

Hab ja die 80er auch nur am Rande mitgekriegt (bin 26) aber erinnere mich auch noch an Raider :)

 

Und die ganzen Sendungen, die man als Kind nicht verpassen durfte - wer kennt Wicki, Captain Future oder Biene Maja nicht?

Die Sendung mit der Maus?

Heut ist es ja uncool sich sowas anzuschauen oder zumindest es zuzugeben.

Ich steh dazu - ich hab mich immer gefreut wenn dem kleinen Wicki die Nase gejuckt hat...

 

Aber im Rückblick ist vieles sehr seltsam - hat sich von euch jemand wieder mal Top Gun angeschaut?

Guter Film - und so typisch 80er ;)

 

Oder die typische Eiswerbung - ich weiß nichtmal mehr für welches Eis, aber ich glaub jeder weiß was gemeint ist.

 

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese fühl ich mich erstmal richtig alt :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...