Jump to content

Wisst Ihr noch, damals ?


schotte
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wie schön, ein Nostalgie-Thread... *freu*

 

T*** hieß noch Raider, M&Ms hießen noch Treets.... es gab noch kein Big Brother oder DSDS oder ...

 

Nein, dafür gab es aber Mash, Star Trek TOS im ZDF zur besten Sendezeit, Dardabahnen, Schleckmuscheln, Esspapier...

 

Und Neues aus Uhlenbusch, Rappelkiste, .... ich werd gleich sentimental *schnüff* ;)

Link zu diesem Kommentar

Was ich damals krass fand waren diese Panini Bilder von Wreslern der WWF. Wir haben immer in der Pause darum gewitscht. Wenn ich daran denke wie bescheuert ich damals nach Catchen war. Ich dachte das wäre alles echt und keine Show. Heute weiss ich es besser (Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob der Bonsai Drop von Yokuzuna wirklich nur Show war :D )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...