Zum Inhalt wechseln


Foto

Migration von NT nach W2k


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 TribuN75

TribuN75

    Gast

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 24. März 2003 - 08:15

Hi,

Ich will von der alten NT Domäne nach einer neuen W2k Domäne migrieren, was auch teilweise klappt.

Meine Frage nun: Was passiert mit den Mitgliedschaften von Vordefinierten Gruppen (Dom-Admins, Administratoren,...),
die werden nicht migriert weil die SID ja die gleiche ist, was ich auch verstehe.

Was für eine lösung gibt es da. :confused: :confused: :confused:

Ich wäre für jede hilfe dankbar.

#2 marka

marka

    Moderator

  • 5.201 Beiträge

 

Geschrieben 24. März 2003 - 08:38

Da es sich offensichtlich um das selbe Problem handelt, wird dieser Thread geschlossen.


Hier geht's weiter!

Viele Grüße von der Nordsee
Markus

 

In einem Forum ist es wie bei einem Fototermin - immer recht freundlich!
Kein Support per PN oder E-Mail, bitte im Forum posten, dann haben alle etwas davon ;)