Jump to content

ADMT NT->w2k Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin dabei Benutzer von einer NT Domäne zu W2k zu migrieren.

Ich verwende dazu ADMT.

 

NT Domäne mit 27 usern nach ActiveDirectory in eine OU die ich selber erstellt habe.

Nach der migration habe ich zwar alle Benutzer und gruppen die ich in der NT Domäne selber erstellt habe und deren Gruppenzugehörigkeit ABER :( mir fehlen die Vordefinierten Gruppen.

Ich meine wenn ich einen Benutzer migriere (der er in der NT Domäne Dom-Admin ist) ist der in der w2k Domäne kein Dom-Admin.

 

Kann mir da einer helfen, was mache ich falsch ???? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

wie läuft das Praktikum? :)

 

Du hast meine frage nicht Richtig verstanden.

 

Bei den Selbserstellten Gruppen klappt das auch mit ADMT,

mir geht es aber um die Mitgliedschaften der vordefienierten Gruppen. Das klappt nicht. Wenn ein user un der alten Domäne Dom-Admin war ist er nach der MIgration mit ADMT nur noch Dom-Benutzer. :confused::confused::confused:

 

Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.

 

Und du kannst noch überlegen von wo du mich kennst, weil ich dich kenne Mr. [edit] XXXX [/edit]:eek:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...