Jump to content

Cisco 801 authentifikation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke, das war das eine und das andere, was ich nicht verstehe ist folgendes: Ich versuche mich auf 3 verschiedene Routereinzuwählen. Bei 2 Routern klappt das ganze auch ohne probleme nur beim 3. Router klappt es leider gar nicht. Die Konfigurationen sind dem grunde nach gleich, ausser das jeweils ein Dialer sich unterscheidet.

 

Wenn ich jetzt versuche den Router anzupingen, bekomme ich aber nur folgende Debug ppp authentication:

 

Success rate is 0 percent (0/5)
autec#
03:08:167512047421: %LINK-3-UPDOWN: Interface BRI0:1, changed state to up
autec#
03:08:167513950660: %DIALER-6-BIND: Interface BR0:1 bound to profile Di2
03:08:39: %ISDN-6-CONNECT: Interface BRI0:1 is now connected to xxx b60
b856c5c984f7d89819c80fff44a2500000000
03:08:171808917404: %LINK-3-UPDOWN: Interface BRI0:1, changed state to down
autec#
03:08:171798691840: %DIALER-6-UNBIND: Interface BR0:1 unbound from profile Di2

 

weiß du vielleicht, woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...