Zum Inhalt wechseln


Foto

Nachgefragt (Bewertung von Usern)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 godlaya

godlaya

    Newbie

  • 61 Beiträge

 

Geschrieben 19. Oktober 2001 - 20:25

<------- wie ist diese Stern zustandegekommen?

Wo kann ich die Bewertungs-Einteilung der Forum-User nachlesen. Soll heißen, nach welchen Kriterien wird ein User Bewertet, und wie lange zieht sich eine solche Einteilung / Bewertung?

Hängt es von der Anzahl der Postings ab, oder eher von der Qualität?

:D :D :D
With kind regards, Kai Schneider
MCP, MCSA, MCSE2000, MCSE2003

#2 Splash

Splash

    Member

  • 138 Beiträge

 

Geschrieben 19. Oktober 2001 - 20:42

Das geht ausschliesslich auf die anzahl der Postings. Ich habe irgendwo hier im Forum auch schon was gesehen wo steht wieviele Postings was ist ....
Viele Grüsse
Michael

Status: MCITP: Enterprise Support, MCTS: EBS2008, MCSE NT4, Convergence+, ACA • i.V.:ACS Interaction Center •


#3 godlaya

godlaya

    Newbie

  • 61 Beiträge

 

Geschrieben 19. Oktober 2001 - 20:49

Das ging aber schnell!!!

many thx
With kind regards, Kai Schneider
MCP, MCSA, MCSE2000, MCSE2003

#4 boardadmin

boardadmin

    Administrator

  • 2.870 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2001 - 07:21

Richtig, die Sterne bekommt man durch Anzahl von postings.
Sie sagen also nicht wirklich allzu viel aus.

Allerdings zeigt es, daß ein user schon länger "an board" ist und schon viel gepostet hat, was wiederum auf seine(n) ... Hilfsbereitschaft (?), Umgangston (?), gar Erfahrung (?) ... hindeuten könnte ;)

Maximal 6 Sterne sind möglich, 7 sind den Super Moderatoren und Admins vorbehalten

#5 godlaya

godlaya

    Newbie

  • 61 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2001 - 09:22

Danke erstmal,

wird sich der eintrag Newbie auch noch verändern?
With kind regards, Kai Schneider
MCP, MCSA, MCSE2000, MCSE2003

#6 Splash

Splash

    Member

  • 138 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2001 - 15:37

Der Eintrag Newbie verändert sich auch mit der Anzahl Postings und den Sternen ;-) Ich freue mich auch schon drauf, dass da bald was anderes steht ...
Viele Grüsse
Michael

Status: MCITP: Enterprise Support, MCTS: EBS2008, MCSE NT4, Convergence+, ACA • i.V.:ACS Interaction Center •


#7 boardadmin

boardadmin

    Administrator

  • 2.870 Beiträge

 

Geschrieben 20. Oktober 2001 - 21:41

Aktueller Stand:
  • Newbie (Minimum Posts: 0)
  • Junior Member (Minimum Posts: 30)
  • Member (Minimum Posts: 100)
  • Expert Member (Minimum Posts: 200)
Also: immer fleissig posten ;) :D
Übrigens: Nette Avatar's habt ihr!

#8 godlaya

godlaya

    Newbie

  • 61 Beiträge

 

Geschrieben 21. Oktober 2001 - 17:55

Die die ich benutze findest Du unter: http://www.stor.co.u...rtroopers_e.jsp

have fun...
With kind regards, Kai Schneider
MCP, MCSA, MCSE2000, MCSE2003

#9 Splash

Splash

    Member

  • 138 Beiträge

 

Geschrieben 21. Oktober 2001 - 18:24

Das ist ja mal ein wirklich cooler Link ;-) Danke ....
Viele Grüsse
Michael

Status: MCITP: Enterprise Support, MCTS: EBS2008, MCSE NT4, Convergence+, ACA • i.V.:ACS Interaction Center •


#10 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.991 Beiträge

 

Geschrieben 22. Oktober 2001 - 08:06

Allerdings - coole Site! :)
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]