Jump to content

Lerngruppe bei Baden-Baden....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Natürlich können wir noch ne lerngruppe gründen wenn du noch interesse hast,

hab grad erst seit langem mal wieder das forum besucht, freue mich das überhaupt jemand sich meldet. Ich bin grad dabei die 270er prüfung vorzubereiten. d.h. ich hab

zwischendrinn etwas pausiert :D , aber ich würde mich freuen wieder etwas von dir zu hören, hoffe du bist noch nicht fertig :cool: .

Link zu diesem Kommentar

Also....

 

erst mal hallo an alle die jetzt auch interressiert sind ne lerngruppe zu bilden.

Ich selbst komme aus Baden Baden, genauer Neuweier, das ist die PLZ 76534, liegt praktisch zwischen Offenburg und Karlsruhe, und ich habe vor mich auf die 70-270 Prüfung vorzubereiten, und natürlich auch zu bestehen :D .

 

Wir müssen lediglich mal schauen, zu welcher zeit an welchem strategisch günstigen Platz wir uns treffen können. :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Also...

 

Ich komme aus Gaggenau, PLZ 76571 und hätte grosses Interesse an einer Lerngruppe teilzunehmen bzw. eine neu zu gründen.

 

Zeit und Ort müssten wir absttimmen. Ich z. B. könnte einen Raum für 5-10 Personen bei uns im Haus (Raum für Feiern) anbieten. Ist natürlich bestuhlt und betischt.

 

Video und Fernseher sind auch vorhanden, falls jemand auf Lernvideos steht.

 

Viele Grüsse Olli

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

ich komme auch aus Gaggenau und hätte auch großes Interesse an einer Lerngruppe dieser Art. Ich wollte mich (erstmal) auf die 70-270 vorbereiten und da es wohl mehrere sind im Thread die diese Prüfung machen wollen, würde sich eine Lerngruppe in unserem Fall ja auch anbieten. Wenn unser Herr Olli72 auch noch einen Platz zum lernen bereitstellt, müssten wir nur noch Datum und Uhrzeit bestimmen, wenn wir uns mal bei ihm treffen. Also schreibt mal in den Thread, wenn es euch am besten passt, damit wir auch was auf die Beine stellen können. @Olli72: Ich steh total auf "Lernvideos" :D !!!

 

MfG

DaDen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...