Zum Inhalt wechseln


Foto

IT-Sicherheitsexperte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 Weihnachtsmann

Weihnachtsmann

    Member

  • 193 Beiträge

 

Geschrieben 10. August 2005 - 16:25

Dlink omg. das hat in keinem Business Umfeld was zu suchen.
Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht egal um welches Gerät es sich handelt vom kleinen Mini-Switch bis zum großen Backbone

#32 BuzzeR

BuzzeR

    Board Veteran

  • 1.006 Beiträge

 

Geschrieben 10. August 2005 - 16:30

... seid sensibilisiert, wenn ich das in einem Sicherheitsforum so sagen darf.

Hat in erster Linie nichts mit Herstellern zu tun, sondern eher was mit den
jeweiligen Implementierungen.

Wie ich aber bereits gesagt habe ... ist ein Feld für Leute, die sich spezialisieren
möchten.

Da bleibe ich aber lieber auf der dunklen Seite der Macht und programmiere. ;)

LG
Marco

P.S.:
So, gehe wieder ins OT, wo ich hingehöre! :D :D :D

#33 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.510 Beiträge

 

Geschrieben 10. August 2005 - 16:55

Off-Topic:

Dlink omg. das hat in keinem Business Umfeld was zu suchen.

Es gibt ja nicht nur Business. Für Klassenraumnetzwerke doch durchaus ausreichend. Habe im Jahr 2000 einige Hubs gekauft, die laufen heute noch und die Lüfter lärmen noch nicht. Die hatten wohl gelernt, bei Geräten von 1997 mussten inzwischen die Lüfter getauscht werden.

Ich muss besser aufpassen, sorry für OT.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#34 Weihnachtsmann

Weihnachtsmann

    Member

  • 193 Beiträge

 

Geschrieben 10. August 2005 - 21:50

Das auch einfach ne Preis-/Leistungsfrage und da stehts für Dlink nicht so wirklich gut. Weil ich für den Preis eines Dlinks auch gleich was richtiges bekommen kann und da stimmt dann auch die Leistung.