Jump to content

Migration von Domänen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal...

mein erster Beitrag in diesem Forum also habt gedult mit mir, bitte !!!

 

Ich habe eine W3K Domäne auf der einen und einen gewachsene W2K Domäne auf der anderen. Beide sollen miteinander Resourcen austauschen können. Per DNS ist auch schon ping und Namensauflösung möglich. Die Domänen sehen sich aber gegenseitig nicht.

Eine Vertrauensstellung ist ebenfalls beidseitig eingerichtet und bestätigt.

Es gilt, die W3K Domäne in di bestehende W2K Landschaft einzubinden sofern das möglich ist.

 

Alternativ könnte ich mir vorstellen ist es event. sogar einfacher die W3K Struktur in einer neuen Subdomäne der W2K Umgebung abzubilden.

 

Hat da schon mal jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Tipp geben wie man das am besten anstellt ???

 

Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe...

enctec :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...