Jump to content

MCSE2000 Adee --> MCSE XP ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und schon brodelt die Gerüchteküche….

 

Was hört man: :(

„Du brauchst den MCSE2000 nicht mehr zu machen, der XP steht schon vor der Tür!“

 

Nach diesem kleinen Satz war ich ein wenig geschockt! :eek:

 

Nach einigen Recherchen im Netzt und wilder Sucherei, bin ich auf den eigentliche Veröffentlichungstermin für die XP-Server-Reihe gestoßen. (Mitte 2002 oder früher)

 

Nun habe ich Heute meine erste MCSE2000 Prüfung (215) mit 880 Punkten abgelegt, und will ich mir das nicht mit so dummen Gerüchten versauen lassen!

 

Also, was ist dran an dieser Story

Link zu diesem Kommentar

Hi,

das ganze hat schon einen ziemlichen Bart, schau Dir mal den Beitrag an, sind immer noch aktuell die Infos:

 

http://www.mcseboard.de/forum/showthread.php?&threadid=442

 

Wichtigste Info:

 

MCSEs on Windows 2000 will not be required to pass Windows XP Professional/Windows .NET Server exams to retain certification. The Windows 2000 exams and the Windows XP/Windows .NET Server exams of the MCSE certification are expected to remain available concurrently.

 

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit dem MCSE zu Windows 2000 :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...