Jump to content

Wann fangt ihr an zu arbeiten?


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wann fangt ihr an zu arbeiten  

143 Stimmen

  1. 1. Wann fangt ihr an zu arbeiten

    • vor 6 Uhr
      4
    • zwischen 6 Uhr und 7 Uhr
      25
    • zwischen 7 Uhr und 8 Uhr
      42
    • zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr
      39
    • zwischen 8:30 und 9 Uhr
      22
    • zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr
      4
    • nach 9:30 Uhr
      7


Empfohlene Beiträge

Hi Johannes,

 

ich hab eben gleich mal fatal falsch geklickt.

 

Wir haben Gleitzeit bis 09:00. Vor 08:00 ist hier noch keiner, deswegen komm ich generell zwischen 08:00 und 08:30. (angeklickt: 08:30 - 09:00 :( )

 

- Brötchen essen und Kaffe trinken

- Mails und Board checken

- Nachrichten lesen

- Alle Server überprüfen

- los geht's...

 

Bin auch geistig erst ab 09:00 da... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi bei mir schauts ähnlich aus bin sozusagen Mainstream ;)

 

Aufstehen.. zwischen 06:30 und 7:30 so wie ich halt rauskomm

 

Computer anschalten Boardnachrichten checken

Frühstück reinhaun

Zwischen 08:00 u. 08:45 in der Arbeit aufschlagen.

E-Mails checken.

DaSi checken...

und dann das übliche

User-Helpdesk

MS Security Bulletins...=> WSUS

Eventlogs der Server kontrollieren

und und.... Feierabend is immer so zwischen 17:00 (eher selten)

und 19:00 Uhr

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

in der Regel fange ich (wie die meisten) um 08:00h an. Sollte jedoch eine "Bootcamp Woche" anstehen (so heissen bei uns die Wochen wo wir bei Kunden große Programm Updates installieren oder Roll Outs machen), dann kann es schnell passieren, dass aus einer 45-50 Stunden Woche eine 75-80 Stunden Woche wird. Mit anderen Worten: Man fängt Montags um 08:00h an und nimmt zwischenzeitlich nur kurze Auszeiten von 4-6 Stunden zum Schlafen. Solche Wochen schlauchen extrem und enden unter Umständen erst Samstag Mittags ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mitgefangene :D

 

Fange seit dieser Woche um 06:00 an, so hab ich Zeit alle Bürosachen zu erledigen und vorher in Ruhe zu frühstücken. Dann mach ich so um 7:45h noch n kleinen Spaziergang im Park um noch n Moment zu "chillen" hehe.

Ich brauch das bevor die ganzen verwirrten User anrufen. Abends schau ich dann meistens bei Heise vorbei und schaue was ich am Tag so verpasst hab :)

Dann fahre ich hoffentlich um 17:00 nach Hause mit den anderen Kollegen.

Früher kam ich immer zwischen 8:30 -9:30 und hab dann bis abends 19-21h gemacht. Aber mein Magen und meine Frau (in der Reihenfolge) machen das nicht mehr mit. Samstags steh ich um 6:00 auf :o , ich weiss auch nicht wieso, und melde mich Remote auf der Arbeit an, und erledige so administrative Dinge. Haben ab nächste Woche ein Systemhaus am Start, die nehmen mir dann ne Menge Sachen ab. Ich freu mich schon wie n Kleinkind :)

 

Liebe Grüße,

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...