Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Visio Shapes für Networks-Topologien


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 lacher

lacher

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 18. Juli 2005 - 08:26

Also ich suche Visio Shapes für Networks-Topologien.

Diese hab ich bei Cisco schon gefunden:
http://www.cisco.com..._icon_list.html

Ich suche aber die Standard Sysmbole für Router und co, am besten die blauen(wer sie hat kennt sie), weil hab gerade ein paar graue gefunden die sind aber nicht gut gemacht ...sind scheinbar schon sehr alt.

Gruss Lacher

#2 Gadget

Gadget

    Moderator

  • 5.082 Beiträge

 

Geschrieben 18. Juli 2005 - 10:44

Hi lacher,

für professionelle Visio-Netzwerkdiagramme bleibt dir imho ein griff ins Geldsackerl nicht erspart...

Die Demo hatte von Netzoom hatte ich schon mal im Test bietet wirklich alles was du brauchst=>

http://www.visiosten...index.php?mid=4

LG Gadget

Konfuzius sagt: Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Kohn.blog


#3 bella

bella

    Newbie

  • 26 Beiträge

 

Geschrieben 18. Juli 2005 - 15:42

Also ich suche Visio Shapes für Networks-Topologien.

Diese hab ich bei Cisco schon gefunden:
http://www.cisco.com..._icon_list.html

Ich suche aber die Standard Sysmbole für Router und co, am besten die blauen(wer sie hat kennt sie), weil hab gerade ein paar graue gefunden die sind aber nicht gut gemacht ...sind scheinbar schon sehr alt.

Gruss Lacher


Die sind leider als Visio Stencils nicht zu erreichen.

Nur als PowerPoint Dokument, woher du die Icons ausschneiden kannst.
http://www.cisco.com...acket_icons.zip

#4 lacher

lacher

    Newbie

  • 16 Beiträge

 

Geschrieben 20. Juli 2005 - 13:44

So hab was gefunden, falls das noch wer braucht:

http://www.mtmnet.com/visio_icons.htm (nicht nur Cisco auch andere Hersteller)

Da sind sogut wie alle Cisco Komponeten drin(22MB):
ftp://ftp.mtmnet.com/pub/Cisco_product_icons11.zip

#5 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.401 Beiträge

 

Geschrieben 20. Juli 2005 - 13:55

Schau Dir mal die Microsoft Visio Enterprise Network Tools an
Schon älter, sind aber Shapes für zig Komponenten enthalten.

-Zahni