Jump to content

Einwahl über Cisco 2503


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne über eine serielle Schnittstelle einer Cisco 2503 eine Einwahl ermöglichen .... das ist ja kein BRI0-Beinchen ... bleibt mir hier nur die möglichkeit über ein Modem, und wenn ja. welches ist da empfehlenswert und macht keine Probleme ...?

 

Gibt es da Beispielkonfigurationen ...

 

Wäre über eine schnelle Hilfe dankbar, da ich schon morgen mittag eine Aussage treffen muß ....

 

Gruß

 

Santana

Link zu diesem Kommentar

.. funktioniert das überhaupt, ist jetzt meine Frage .. ISDN-Modem an serieller Schnittstelle einer Cisco (muß das nicht eine reine BRI0 Schnittstelle sein? Bin mir über die Parameter nicht so ganz im klaren. Bin ich da nicht mit einem reinen ISDN-Router besser bedient ...? Oder hat einer ein Konfigurationsbeispiel auf einer 2503, welches schon funktioniert?

 

Danke für eure Hilfe

 

Santana

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich ist es immer besser, so wenig Gerätschaften wie möglich zu verwenden.

Ein reiner ISDN-Router ist besser, da Du erstens ein aktuelles Modell nehmen kannst ;) und zweitens der Kommunikationsweg zwischen Router und Modem entfällt.

 

Eine Konfig hab ich leider nicht, weil ich die Geschichte mit Modem und Router noch nicht getestet hab.

 

CYa HenryNo1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...