Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

#posterboy

 

also momentan bin ich mit dem ms-press zur 291 zu gange. ich habe allerdings nächste woche noch ein 5 tage seminar zur 291 (dort bekomme ich auch die moc). ein seminar über tcp/ip hatte ich schon und davon besitze ich auch die original moc-unterlagen. mit den moc fange ich normalerweise immer an. ist ein guter einstieg in die thematik, leider bieten diese nicht mehrals das. danach mach ich dann immer die ms-press und übe mit meinem virtuellen netzwerk. bisher hat es ohne probleme genügt, mal sehen ob das diesmal auch so ist. ich habe mir einen termin so ende august für die 291 gesetzt (mal sehen ob das funzt). und wie sieht es bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar

Hi meph_meph,

 

ich habe mich fast 3 monate auf die 291 vorbereitet und bin dann doch durchgefallen. :(

Ich habe mich auch mit dem "dicken Grünen" auf die Prüfung vorbereitet und auch dort alle Übungen gemacht. Es lag aber bei mir nicht an den Simus, sondern mehr an diesen be****en Fragestellungen. Die Simus empfand ich als lösbar, obwohl eine Route zu MS zu konfigurieren für mich schon etwas unverständlich war. Ich habe Gestern angefangen mich auf meinen zweiten Versuch vorzubereiten und werde ihn noch im Juli angehen. Du solltest dich auf jeden Fall mit Routing und mit DNS sehr gut auskennen.

 

@ tschwaerzer

 

Vorbereitet habe ich mich mit dem Greenbook von Microsoft und viel viel viel viel viel Praxisübungen in meiner Testumgebung... Die Praxis ich auch das was einem in der Prüfung über etwas unklar gestellte Fragen hinweg hilft.

 

Danke für die Tipps. So habe ich mich auch auf meine anderen Prüfungen vorbereitet. Das Auswendiglernen von Prüfungsfragen ist überhaupt keine Lösung. Was würdest du machen, wenn dein Chef eine Frage hat und du nur die Fragen auswendig gelernt hast?

Also eine ganz schlechte Idee. :D

 

 

viele Grüße

posterboy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...