Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich halt es zwar für unsinn, unterhaltsam ist der beitrag aber ;-))))

 

wer mach morgen prüfung? bitte testen und berichten!!!! übrigens wenn der rechner abschmiert bekommt man eine neue chance die prüfung zu machen. die sollen erstmal nachweisen wie es zustande gekommen ist. allerdings kann beim nacheinanderdrücken der testen ja nicht viel passieren.......

Link zu diesem Kommentar

also normalerweise wenn während einer prüfung nichts mehr geht wird natürlich versucht den fehler zu beseitigen. bei manchen sind die bis dahin gemachten eingaben auch noch nach dem beheben des fehlers vorhanden. es kann aber auch sein das man sagt, mach die prüfung einfach nochmal neu (sofort), eine art reset der prüfung. ist das ganze (warum auch immer) nicht sofort möglich, wird ein neuer zeitpunkt (vielleicht nachmittags) oder eben an einem anderen tag gewählt. ich denke dir kann nichts passieren wenn du die tastenkombination ausprobierst ;-)

Link zu diesem Kommentar
... aber auf diversen "Hacker-Sites" kann man so einiges in Erfahrung bringen.

 

PS: STRG + ALT + PAUSE + 5 + ENTF schnell hintereinander drücken, aber nicht gleichzeitig und softort auf die Antworten sehen => * erscheint nur für einen kurzen Moment => bei gleichzeitigem drücken kommt ja natürlich der Task-Manager!

 

 

WICHTIGE ZUSATZINFO:

 

Wenn man vor der o. g. Tastenfolge noch die Windows-Taste drückt, kommt Bill Gates mit dem Lösungszettel in den Prüfungsraum!!! :wink2:

 

PS: Durch diverse "Knowledge Base"-Artikel kann man ebenfalls so einiges in Erfahrung bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
@meph_meph

 

kann man dann sofort neu mit der prüfung beginnen oder muß an man an einem anderen tag die prüfung wiederholen?

 

ich würde aber trotzdem noch gerne wissen aus welcher quelle diese aussage stand...

 

ich hatte mal einen absturz während einer prüfung, konnte aber umgehend und am selben ort weitermachen...

Link zu diesem Kommentar

wie versprochen, hier der bericht ob der ominöse cheat funktioniert...

 

hatte gerade die prüfung 70-290... habe gleich bei der ersten Frage mal die Tastenkombination ausprobiert...

 

Ihr werdet nicht glauben was passiert ist...

bis auf das, daß man das Tastenklicken bei der Eingabe der Kombination gehört hat, passierte gaaarnichts... :D

 

man darf somit dieses Thema also als GERÜCHT abhaken...

 

ach ja... habe die Prüfung übrigens bestanden... und das ohne den cheat... ;)

Link zu diesem Kommentar

@posterboy

 

Vorbereitet habe ich mich mit dem Greenbook von Microsoft und viel viel viel viel viel Praxisübungen in meiner Testumgebung... Die Praxis ich auch das was einem in der Prüfung über etwas unklar gestellte Fragen hinweg hilft.

 

Habe außerdem noch das Buch von Borell/Föckeler genutzt um noch meine Schwachpunkttehemen herauszufinden um dann diese nochmals gezielt zu lernen und in der Testumgebung nachzustellen.

 

Noch ein Tipp:

Nur das Buch von Borell/Föckeler (oder andere Braindumps) bringen einen nicht ans Ziel, da die aktuellen Fragen in der Prüfung absolut nichts mit den Fragen aus dem Buch zu tun haben... Um jedoch sein eigenes Wissen zu prüfen und seine eigenen Schwachstellen herauszufinden ist das Buch wirklich gut.

 

@all

Vielen Dank für die Glückwünsche... ich hoffe mal, daß es mit der 70-291 auch so gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...