Jump to content

Ist ein 800er cisco router dsl fähig?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also folgendens der Router wurde standartmäßig mit 4 MB Ram und 8 MB Flash ausgeliefert. Jetzt hat irgendjemand deinen Router auf 12 MB flash und 8 MB Ram hochgerüstet. Der Ram sieht aus wie ein ganz normler Ram-Baustein vom PC nur ein bsiche kürzer. Das Flash das sind die kleinen blauen Dinger in dem Schwarzen Kasten. Wenn du jetzt ein IOS-Image 12.2.11T 12.2.13T 12.2.15T etc. bekommst kannst du dieses auf den Router prügeln. Das Problem ist wenn der Router bootet wird er stehen bleiben und nix mehr machen. Problem alle DSL-Tauglichen Images benötigen wenigstens ein 12 MB Ram. Das hast du leider nicht. Also müßtest du noch RAM Nachkaufen ehe der Router für den DSL Einsatz fertig wäre.

Link zu diesem Kommentar

hmm.. das ist interssant. das heißt dsl läuft mit dem image ip firewall plus. und das benötigt 8 mb ram und 8 mb flash. das heißt weiterhin ich kann morgen mal versuche mit einem 12.3 ip firewall plus meinen router zu betreiben.

ansosnsten wünsch ich dir ab jetzt viel spaß mit deinem router. zu fragen oder problemen mit dem router ***** einfach los wir werden versuchen dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi,

 

ja der 836 ist DSL fähig. dsl over isdn bedeutet: der 836 hat ein eingebautes Modem. Du kannst den Router aber nur betreiben wenn du ISDN hast. Wenn du einen Analogen Anschluß hast und darüber DSL machen wird der Router nicht funktionieren.

 

Was heißt ein guter Router lol..Also er rennt nicht weg und beißt auch nicht er gibt dem benutzter auch keine stromschläge also ist es in meinen Augen ein guter Router:-) Spaß bei seite.

Also es kommt drauf an was du besser findest und wie du dich im Bereich Netzwerk auskennst. Der Router verfügt über keine Weboberfläche über den du den Router konfigurieren kannst. Du mußt den Router per Telnet konfigurieren und die Befehle halt per hand tippen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Original geschrieben von dhd

so leute es geht OHNE erweiterung mit dem ios c800-k9osy6-mw.122-15.T10 was ich von cisco nach telefonischer anfrage bekommen habe, ps das ist vom 13.12.03 :) und der routet wie der teufel

Hi,

 

ich bin noch absoluter Cisco-Neuling und frag mich nun, ob es ein c800-k9osy6-mw.122-15.T12.bin auch tut. Kann man das so direkt beantworten?

 

Ich bekomme kommende Woche einen C803 und oben genanntes IOS steht zur Verfügung.

 

Gruß EvilFlare

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...