Jump to content

Virtualisierung über Serverhardware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

erstmal ein Lob an diese Community, bin ja noch nicht so lange dabei, konnte hier aber schnell Informationen über meine Zertifizierung und andere arbeitsalltagserleichternde Infos bekommen.

 

Hier meine nächste Baustelle:

 

Wir haben eine Anwendung, die ein- bzw. zweimal pro Monat einen für 1-2 Tage erhöhten Ressourcenbedarf (v.a. CPU und Memory) hat.

Ansonsten könnte diese Anwendung auf jedem Aldi-PC (wenn's dafür Wartung gäbe ;-) ) betreiben, da sie den Rest der Zeit nicht anspruchsvoll ist.

 

Jetzt die Frage:

Hat jemand Erfahrung oder Tipps bezüglich der Virtualisierung über Rechnergrenzen hinweg ? Haben uns Produkte wie Appsense (würde passen, aber pro Server Lizenzkosten von ca. 1000€) oder Flexframe (für Standard-SAP passend, non-SAP eher schwierig) angeschaut, die Tendenz geht bei grossen Umgebungen zu Appsense, was leider sehr teuer ist.

 

Würde mich freuen, wenn sich dazu einige Meinungen fänden :cool:

gordonF

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...