Zum Inhalt wechseln


Foto

WSUS migration


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 kiko

kiko

    Member

  • 262 Beiträge

 

Geschrieben 24. Juni 2005 - 13:01

Hallo an alle,

auch ich habe SUS auf WSUS migriert. Ich habe das tool wsusutil verwendet und im Logfile stand
Content migration complete. 846 files migrated

So wenn ich jetzt das WebFenster für WSUS aufmache und auf Updates gehe, dann sehe ich garnichts... Ist das normal? Zeigt er die migrierten contents nicht an? :confused:
:p Viele Späße!!

...kiko

#2 overlord

overlord

    Board Veteran

  • 2.125 Beiträge

 

Geschrieben 24. Juni 2005 - 13:04

hi,
du musst den WSUS zuerst synchronisieren (mit MS) und anschliessend kannst du SUS auf WSUS migrieren!

(hmmm...warum wird das Ganze dann eigentlich noch Migration genannt?!)

#3 kiko

kiko

    Member

  • 262 Beiträge

 

Geschrieben 24. Juni 2005 - 13:16

Na toll :mad: Dann braucht man das ja garnicht mehr...

Kann man auswählen was der WSUS runterläd?
:p Viele Späße!!

...kiko

#4 solinske

solinske

    Expert Member

  • 1.001 Beiträge

 

Geschrieben 25. Juni 2005 - 09:59

ja in den optionen für die synchronisation kannst du das downloadverhalten definieren !
Mein Motto : Mensch bleiben

MVP - Enterprise Security

#5 MikeKellner

MikeKellner

    Board Veteran

  • 756 Beiträge

 

Geschrieben 27. Juni 2005 - 18:18

hat schon jemand den Sinnn der "Migration" erkannt? Was soll da eigentlich migriert werden, wenn nicht die Updates?


Gruß Mike

#6 Tobi

Tobi

    Junior Member

  • 123 Beiträge

 

Geschrieben 28. Juni 2005 - 07:34

Tja das hab ich mich auch schon gefragt!
Wollte die WSUS Beta auf den WSUS migrieren! Denkste -> Geht nicht!

Versuch doch mal mit dem WSUS von dem SUS netzintern zu synchronisieren!! Würd mich interessieren ob das geht! :suspect:
It's not a Bug, it's a feature

#7 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.274 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juni 2005 - 09:45

hi,
du musst den WSUS zuerst synchronisieren (mit MS) und anschliessend kannst du SUS auf WSUS migrieren!

(hmmm...warum wird das Ganze dann eigentlich noch Migration genannt?!)


Hi,

kann man die Syncronisation wirklich nicht umbiegen auf den SUS? Habe wirklich nicht vor, die ganze Nacht die Dateien runter zu laden. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.

Gruß Esta
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#8 xtragood

xtragood

    Board Veteran

  • 1.064 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juni 2005 - 10:02

Na. Du kannst das ja auch am Tag machen :p ;)

"Aber für was ist das gut?"
Zitat: Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM, 1968, zum Mikrochip


#9 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.274 Beiträge

 

Geschrieben 29. Juni 2005 - 10:05

Na. Du kannst das ja auch am Tag machen :p ;)


Jo, da freuen sich unsere User, warum sie so langsam surfen. :D
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh