Jump to content

MCP Verknüpfung mit Firma


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

man kann seine MCP ID ja mit einer Firma verknüpfen (bzw. diese kann das tun), damit die Firma Punkte für das Partnerprogramm erhält.

Mein letzter Arbeitgeber hat das gemacht, daraufhin habe ich eine Mail von MS erhalten und konnte das dann bestätigen.

Frage: wo kann ich sehen mit welcher Firma meiner MCP ID verknüpft ist und wie kann ich diese Verknüpfung wieder lösen (bzw. generell bearbeiten)?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

jede ms-partner kann einer (oder mehreren?) person die rolle zuweisen den partnerstatus zu administrieren und das ist die person die du brauchst.

 

es heist in den bedingungen auch das die person mcp / premiermcp in dem unternehmen beschäftigt oder angestell sein muss um dafür partnerpunkte zu erhalten bei premiermcp sind das 3 punkte

 

mfg

onewayticket

Link zu diesem Kommentar

Ähem, ist sogar noch einfacher.

 

Gehe auf:

Microsoft

denn mit Deinem Passport anmelden und dort die Einstellungen vornehmen welche du möchtest.

Du kannst jederzeit den Partnerstatus lösen und einer anderen Firma zuordnen.

Vor allem Profitierst Du von anderen nützlichen Dingen:

Sie hier!

Und dort vor allem das Action Pack finde ich sehr Interessant!!

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi @all,

 

kann den Link von Melmak69 nur bestätigen, danke für die Info!

Loggt man sich auf dieser Seite ein so hat man die Möglichkeit die Verknüpfung mit der Firma zu lösen bzw. sich mit einer Firma zu verknüpfen (über Suchoption).

Das ist ja auch sinnvoll! Man stelle sich vor, dass man sich von einer Firma nicht gütlich trennt. Was wäre das für eine Rennerei, wenn sich dann die Firma weigern würde die ID freizugeben (zur Not klagen?)? Oder was, wenn die Firma Insolvenz anmeldet und erst mal kein Verantwortlicher da ist?

 

Meiner Meinung nach ist es gut so wie es ist. Ein Inhaber einer MCP-ID sollte zu jeder Zeit die Möglichkeit haben zu bestimmen was damit passiert...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...