Zum Inhalt wechseln


Foto

70-215 - wieviele Punkte werden benötigt???


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 computermaus

computermaus

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 08. Oktober 2001 - 06:57

Hi,
hat jemand eine Ahnung wieviele Punkte man braucht um die 70-215 Prüfung zu bestehen???
Manche sagen 540 Punkte, 600 Punkte, andere sagen 660 Punke.
Ist vielleicht jemand hier der die Prüfung vor kurzem gemacht hat, und mir sagen kann wieviele Punkte er mindestens zum bestehen der Prüfung brauchte?


mfg
computermaus

#2 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.990 Beiträge

 

Geschrieben 08. Oktober 2001 - 22:15

Hi,

laut brainbuzz.com sind es z.Zt. 660 Punkte:
http://cramsession.b...ft/win2kserver/

Ist überhaupt ein guter Anlaufpunkt für Infos rund um den MCSE
(http://cramsession.b...sion/microsoft/)
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#3 Nic

Nic

    Gast

  • 651 Beiträge

 

Geschrieben 11. Oktober 2001 - 09:07

Hi!

Das mit den 660 Punkten hat mich auch schon gewundert. Könnten es sogar noch weniger sein?

Arbeite parallel zu den "grünen" Büchern mit den Spirit-Tests (sind die eigentlich noch so gut wie bei NT? Da waren die ja 1:1-Kopien der Originale)...

Hatte da Anfangs auch nur 6xx Punkte und jedesmal nen grünen Balken.

War das bei NT nicht immer deutlich ÜBER 700 Punkte die man erreichen musste?

Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern...

Finde das aber nicht so doll, dass die den Anforderungsgrad so runtergeschraubt haben...

Gruss

Nic

#4 xare

xare

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 11. Oktober 2001 - 12:27

Hallo!

Hab die 215 am 05.10. hinter mich gebracht und da hat man zum bestehen 660 Punkte gebraucht.

Allen die 215 noch vor sich haben wünsche ich viel Glück!

Schönen Gruß

Xare