Zum Inhalt wechseln


Foto

Netzwerkprobleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#61 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.510 Beiträge

 

Geschrieben 05. Juli 2005 - 09:52

Oh Mann, Scheibenkleister kann ich da nur sagen.

Gutes Rad ist teuer, kommt Zeit kommt Rad.

Was ist heute anders als gestern? Wer war gestern nicht da, welcher Rechner wurde gestern nicht benutzt? Ist das feststellbar?

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#62 xtragood

xtragood

    Board Veteran

  • 1.064 Beiträge

 

Geschrieben 05. Juli 2005 - 10:36

Ich hab nun mal nachgefragt, ob der 1. Stock von diesem Problem auch betroffen ist, denn bisher konnte ich das nur in unserer Gruppe lokal feststellen.

Falls das sonst nirgendwo auftritt könnte ich das vielleicht auf den Switch, an dem wir alle hängen schieben und damit mit der Fehlersuch weitermachen.

Morgen bekomm ich einen Report vom Teamleiter im 1. Stock, dann weiß ich mehr. ;)


Gruß, xtra.

"Aber für was ist das gut?"
Zitat: Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM, 1968, zum Mikrochip


#63 xtragood

xtragood

    Board Veteran

  • 1.064 Beiträge

 

Geschrieben 14. Juli 2005 - 07:53

Sorry, ich muss den Thread aus gegebenem Anlass nochmal aktivieren.

Heute morgen war es so, dass es (fast) nirgends geklappt hat. Neuanmelden, oder Script manuell aufrufen hilft das Problem zulösen. Ein weiterer Neustart des Rechners ließ bei mir das Problem nochmals auftreten, bei nem anderen User hat aber dies auch geholfen.

Vielleicht kann mir nochmal jemand bei dem Problem weiterhelfen. Ich muss das irgendwie lösen...


Gruß, xtra.

"Aber für was ist das gut?"
Zitat: Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM, 1968, zum Mikrochip