Jump to content

MCSE oder Meine Computerkenntnisse Sind Erbärmlich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... MCSE bei Dir für Dein profundes Statement zu den Reglementierungen zur

Zertifizierung bedanken und bin im höchsten Maße darüber erfreut, dass es

Menschen gibt, die heutzutage noch durch reines auswendiglernen MCSE werden.

 

Gut, dass meine Erfahrung mich lehrt, dass Menschen wie Du ganz schnell auf die

Schnauze fallen und ausgesiebt werden.

 

Es bleibt mir nur eines zu sagen - such Dir mal besser ein anderes Forum, in welchem

Du Deine Weisheiten verbreiten kannst, denn hier bist Du ganz sicher völlig falsch.

Wenn dem nicht so sein sollte, so werden auch alle anderen Beteiligten über Dein

fundiertes Halbwissen sicherlich erfreut sein. :D :D :D

 

Gruß

Marco

 

EDIT:

Sollte jetzt eine Einladung zum kontroversen Gedankenaustausch sein und nicht

als bare Münze genommen werden. :D

 

EDIT2:

@zuschauer:

Dachte ich mir! ;)

Link zu diesem Kommentar

Also meine Erfahrung lehrt mich, dass Du Dich da etwas weit aus dem Fenster lehnst !? Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Du z.B. das 1000seitige Buch zur Prüfung 70-218 gelesen hast! - Ich habe es mir leider gekauft (bzw. bestellt) - 30 Minuten angeschaut und mich echt geärgert. Das ist doch unterstes Niveau!!!

 

Die Fragen in den Prüfungen sind doch meist sehr einfach. Auswendig habe ich die nur gelernt, weil ich nicht durchfallen wollte. Letztlich finde ich das diese Prüfungen kein Beweis dafür sind ob jemand ein Windowsnetzwerk verwalten kann oder nicht.

 

PS: Leider (zum Glück!) hatte ich auch keine Zeit wöchentlich für den MCSE zur VHS zu pilgern. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Allein die Tatsache, dass jemand den MCSE nur durch Auswendiglernen erreicht, das offensichtlich auch noch bezahlt bekommt und dann noch hier offen rumproletet, dass finde ich schon erbärmlich genug.

 

Ich wünsch zwar niemand was schlechtes, aber es bleibt zu hoffen, dass solche Leute auch weiterhin schnell auffliegen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich mir bis jetzt zu jeder meiner Prüfung das MSPress Buch gekauft habe und auch jedesmal durchgearbeitet habe.

Komisch...das musste ich auch...da ich ja nicht so ein "Helles Kerlchen" bin ud zudem auch noch lernen muß. Auch wenn man das für diese leichten Prüfungen ja eigentlich überhaupt nicht braucht :rolleyes:

 

Dann muß ich mir das für die nächste Prüfung merken. Dann habe ich Geld und Zeit gespart. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!!

 

Es ist einfach eine Schande das so jemand wie du, überhaupt das auch noch bezahlt bekommt. Viele wären froh wenn einige Kosten übernommen würde. Doch leider sind das immer dieselben Schäfchen, die denn Mund recht groß aufreißen und dann von können Sprechen. Wenn deine Kenntnisse so toll sind, warum machst dann weiter.

 

Unterbreite mir dein Wissen, denn alle sind schlechter als du. Mit großen Respekt verneige ich mich und hoffe du gibst mir das nötige Wissen um mich weiter zu bilden.

 

Mit großer Hoffnung wenden ich mich dann an dich, danke im voraus.

 

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

@Duffman

Es ist auch das Recht von mlnklinus hier sein Statement abzugeben und das

ist halt seine Sicht der Dinge, ob sie nun richtig, oder falsch, fundiert, oder

einfach hohles geplappere ist, sei dahingestellt.

 

Jedoch würde ich einer zu frühen Zensur widersprechen - ist nämlich

sehr undemokratisch und das widerstrebt mir. Zumindest so lange es

ein gewisses Niveau hat.

 

Und andererseits habe ich auch meinen Spaß mit solchen Threads! :D ;)

 

@ all

Nun, es ist doch jedem klar, dass es teilweise zu einfach ist den MCSE

zu machen und die Bestrebungen seitens Microsoft die Latte etwas

anzuheben kann ich nur begrüßen.

 

@ mlnklinus

Du tust mit Deinem Statement auf jedem Fall einem Großteil der User

hier Unrecht, denn sie haben sich ihren Status über lange Zeit, hart

erarbeitet und verdient. Äußerungen, wie die von Dir gemachten, stellen

widerum deren Leistung in ein schlechtes Licht und abgesehen davon

degradierst Du Dich selbst damit.

 

Auch wenn ich mit Deinen Ansichten alles andere als konform gehe, so

ist es doch begrüßenswert, dass Du Dich der Diskussion stellst.

 

Jedoch solltest Du Dein Hirn einschalten, bevor Du hier wilde Statements

postest.

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...