Zum Inhalt wechseln


Foto

second shot promo bei ms verlaengert


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
73 Antworten in diesem Thema

#1 ray.b

ray.b

    Newbie

  • 21 Beiträge

 

Geschrieben 25. Mai 2005 - 12:35

hi @all,
ein nettes maedel von vue fluesterte mir, sie haette eine email bekommen, dass die second shot promo anmeldefrist bis ende august verlaengert wird.
noch ist die info aber noch inoffiziel.
tel. vue: 0800-1810696
gruss ray

#2 mcse_killer76

mcse_killer76

    Gast

  • 2.035 Beiträge

 

Geschrieben 25. Mai 2005 - 12:42

Dann hätte ich mir ja mit der 284 nicht so einen Stress geben müssen :-(

#3 ray.b

ray.b

    Newbie

  • 21 Beiträge

 

Geschrieben 25. Mai 2005 - 16:08

hi,
bei den durchfallraten wundert mich das nich. ich hab von einigen grossen firmen schon boese stimmen bzgl. der neuen ms prruefungen gehoert.
naja, an anderer stelle hab ich da ja schon einiges dazu geschrieben.
bis denne
ray

#4 Schweizer

Schweizer

    Junior Member

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 25. Mai 2005 - 17:19

Saletti
Kann ich nur bestätigen... ;) Auf, auf & gut lern...
Gruss Schweizer

#5 PAT

PAT

    Board Veteran

  • 2.562 Beiträge

 

Geschrieben 25. Mai 2005 - 19:25

Wie zuverlässig ist diese Info?
Viele Grüße
Patrick

--------------------------------------------------------------
If you have a problem, we have the solution...
...Our solution will be your problem!

#6 Schweizer

Schweizer

    Junior Member

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 25. Mai 2005 - 22:48

Hyho
Eine Bekannte von mir arbeitet im AS, von Ihr habe ich die Neuigkeiten. :D
Danach kann man bis Ende August buchen & den 2nd bis Ende September einlösen...
LG Schweizer

#7 mickey

mickey

    Member

  • 229 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 08:16

habe gestern ebenfalls diese info bei uns erfahren.
ein anderer kurs wollte die 70-294 bzw. 70-291 gestern wegen dem 2nd machen, nur funktionierte wiedermal etwas nicht. nach einem anruf bei vue fragte die dame dort wieso sie sich so einen streß machten da diese aktion bis august verlängert wurde. auf der ms hp steht nocht nichts, aber sie hat ein fax in das trainingszentrum geschickt wo das drauf stand. ich persönlich habe dieses fax noch nicht zu gesicht bekommen.
MCSA 2003 (70-270,70-290,70-291,70-284)
MSCE 2003 (70-293,70-294,70-297)

#8 c00L

c00L

    Newbie

  • 25 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 08:55

Ein hoch auf das nette Mädel aus der VUE :D
So eins muss ich mir auch mal zulegen ...

Das mit dem Second Shot ist ein Traum ;)

greetZ

#9 Brenner

Brenner

    Gast

  • 42 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 09:19

Hab gerade den 2ndshot per telefon bei vue gebucht. Hatte ´nen männlichen Holländer dran und hab ganz vergessen zu fragen ob am dem Gerücht was dran ist.
Passed: 70-270, A+, N+, ECDL

#10 Bibuwitsch

Bibuwitsch

    Junior Member

  • 75 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 09:27

Ein hoch auf das nette Mädel aus der VUE :D
So eins muss ich mir auch mal zulegen ...

Das mit dem Second Shot ist ein Traum ;)

greetZ


Wenns denn mal stimmt was ich ja hoffe
"Für das große Chaos haben wir Computer, die übrigen Fehler machen wir von Hand."

#11 PAT

PAT

    Board Veteran

  • 2.562 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 09:37

Sorry Leute, wenn ich da noch ein wenig mißtrauisch bin. Wenn ich eines gelernt habe, ist es, mich nicht auf mündliche Aussagen zu verlassen.

Aber wenn das offiziell irgendwo steht, würde mich das schon freuen. :D Ich habe auch noch ein paar Prüfungen offen :rolleyes:
Viele Grüße
Patrick

--------------------------------------------------------------
If you have a problem, we have the solution...
...Our solution will be your problem!

#12 Schweizer

Schweizer

    Junior Member

  • 96 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 10:10

Hallo zusammen
Auch wenn die News noch nirgends Plakatiert sind...
...dann versucht Euch mal im Juni, Juli oder August anzumelden mit dem 2ndfre... ;) (Bei vue)
Na, jetzt zufrieden?
Gruss Schweizer

#13 PAT

PAT

    Board Veteran

  • 2.562 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 10:51

...dann versucht Euch mal im Juni, Juli oder August anzumelden mit dem 2ndfre... ;) (Bei vue)

Ich hab's mal spasseshalber gemacht, geht tatsächlich. :D Sieht ja schonmal gut aus.

Bin mal gespannt, wann die erste offizielle Info kommt. :wink2:
Viele Grüße
Patrick

--------------------------------------------------------------
If you have a problem, we have the solution...
...Our solution will be your problem!

#14 asterisk

asterisk

    Gast

  • 280 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 11:19

Sorry Leute, wenn ich da noch ein wenig mißtrauisch bin. Wenn ich eines gelernt habe, ist es, mich nicht auf mündliche Aussagen zu verlassen.

Aber wenn das offiziell irgendwo steht, würde mich das schon freuen. :D Ich habe auch noch ein paar Prüfungen offen :rolleyes:



muss mich da anschließen. die erste offiziell info müsste ja dann in den nächsten tagen eintrudeln. wäre sicherlich eine tolle sache, dann müsste ich mir nicht so 'n stress machen und mich für kommenden montag auf zwei prüfungen vorbereiten :-D
gruß asterisk
What ever happened to the Popular Front?
He's over there... SPLITTER!!

#15 greyman

greyman

    Member

  • 184 Beiträge

 

Geschrieben 26. Mai 2005 - 13:02

Hallo, bevor ich jetzt viel Geld versiebe, frage ich lieber nochmal ganz doof:

Ich möchte demnächst 5 MCP Prüfungen über VUE ablegen, siehe Sig.
Wenn ich die jetzt online Zusammenstelle kommen da 700 EUR raus, ./. 15% mcseforum = 595 EUR + Märchen
Wie klappt das dann mit dem 2. Shot? Wo muss ich bei der Bestellung aufpassen, um den mitzubekommen?

Alex
MCP, MCSA, MCSE, MCTS (6x) , MCITP (3x), CompTIA A+, CTT+