Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows Small Business Server SP1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 Undying

Undying

    Gast

  • 419 Beiträge

 

Geschrieben 11. Februar 2006 - 22:00

Ich habs nach "vielen" Problemen am Anfang auf allen Servern noch hingebracht. Ohne genaue Fehlermeldung wird dir aber niemand helfen können ... :-/

#62 Gadget

Gadget

    Moderator

  • 5.082 Beiträge

 

Geschrieben 11. Februar 2006 - 22:29

@hbuss

MS Support war immer relativ hilflos und meinte das eigentlich alles funktionieren sollte trotz des Fehlers... aber darauf möchte ich in einer Produktivumgebung ehrlichgesagt nicht so vertrauen.


hast du wirklich nen kostenpflichtigen call aufgemacht, die helfen dir normalerweise bis es funktioniert u. wenns komplizierter wird eskalieren se auch mal nach USA rüber, hab noch nie ein ungelöstes Problem nach´m call gehabt.
Wenn das nicht der Fall ist würde ich mich über den Support-Techniker beschweren u. bei MS nochmal anrufen für 299.- kann eine angemessene Problemlösung erwartet werden u. MS selbst möchte solches Feedback auch immer haben.

Aber undying hat recht ohne detaillierte Fehlerangabe können wir dir da nicht weiterhelfen:

Hier stehen z.B. eigene Logfiles die zu untersuchen sind =>

What is SP1 for SBS 2003 and what you need to know - forword.
Things that can happen during the installation of Small Business Server Service Pack 1:
http://www.smallbizs...r-SBS-2003.aspx


BTW: Hier gibts ne Übersicht aller Logfiles:
http://blogs.technet.../14/414454.aspx

LG Gadget

Konfuzius sagt: Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Kohn.blog


#63 hbuss

hbuss

    Junior Member

  • 77 Beiträge

 

Geschrieben 11. Februar 2006 - 22:57

Man hat sich das ja angeschaut, meinte dann aber es würde alles auch so funktionieren und es waren akkut keine Fehler zu erkennen...
Ich hatte auch nur auf 2 Maschienen nach ein paar Wochen komischen phänomene... Aber eben alles wenig konkret... da konnten die mir wenig helfen... :confused:

Auf einem Server sind irgendwann sogar irgendwelche Dienste abgeschmiert, aber nie die selben und nie mit irgendeiner Fehlermeldung... Der Dienst-Manager meinte sogar sie würden noch laufen... taten sie aber nicht...

Ich werd die Maschinen einfach mal neu aufsetzten... tut eh mal ganz gut weil wir in dem Zuge dann auch gleich die Hardware aufrüsten...

Ps. Die beiden Pages kannte ich auch... aber hat mich wenig weitergebracht...

#64 Space

Space

    Member

  • 167 Beiträge

 

Geschrieben 12. Februar 2006 - 15:37

Ich habe auch das Problem, dass die SBS SP1 installation nach mehreren Stunden abbricht mit einer Fehlermeldung und mir angibt, dass ich das logfile anschauen soll.
Das file existiert aber nicht......