Jump to content

SQL Server Script einfügen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hm ja doch irgendwas mit 1 oder so ! :-) hab das weggeklickt weil der erste import fertig war . aber mal schaue ich habe das große srcipt nun angestellt wenn da was kommt dann poste ich das mal !

 

also so wie es ausschaut hat er das eine Script in die DB geschrieben sind auf jedenfall alle Tabellen da.

 

hat ca. 45 min gedauert für 34 Tabellen :-)

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

... wird hier eine OLAP-DB aufgebaut. Das bedeutet im einzelnen, dass eine

Datenbank erstellt wird, die ausschließlich für statistische Zwecke dient.

OLAP -> OnLine Analytical Processing

 

Dies bedeutet, dass zum Beispiel Daten aus einer OLTP-DB extrahiert und in

die besagte OLAP-DB implementiert werden. Siehe zum Beispiel Daten zu

kompletten Auftragsprozessen et cetera.

OLTP -> OnLine Tranaction Processing

 

Lese mich gerade mal ein ... just a moment ...

 

Marco

Link zu diesem Kommentar

Die Meldung besagt nur, dass ein Datensatz geschrieben/gelöscht wurde. Ist

also kein Fehler.

 

In diesem Meldungsfenster kannst Du scrollen und das solltetst Du mal machen.

Vielleicht auch alles mal markieren und hier posten.

 

Sollte da nichts weiter stehen, so ist es durchgelaufen und es kam zu keinen

Fehlern.

 

Der Auszug des Skriptes, den Du hier gepostet hast, ist soweit in Ordnung,

bzw. läßt selbiger wenig Rückschlüsse zum Gesamtsystem zu.

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar

... war mir eine Freude geholfen zu haben. ;) Und wenn Du so wilde Skripts

ablaufen läßt, dann passiert da rein optisch nicht viel. Es gehen also keine

funky MessageBoxen auf, die Dich darüber unterrichten, dass alles geplappt

hat und Du der Admin vorm Herrn bist - leider wie ich feststellen muß, denn

das wäre sehr motivationsfördernd. :D

 

Muß ich mir für meine eigenen Programme mal einführen! :D :D :D

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...