Jump to content

MDA III Sync. mit einen Exchange Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich möchte einen SBS 2003 mit einen MDA III über das eingebaute Mobiltelefon Syncronisieren. Es sollen also die Daten vom Exchange mit den Outlock Daten des PDA´s über das GSM Netz abgeglichen werden. Der User ist als mobiler User eingertragen.

 

Benötige ich hierfür eine VPN Verbindung?

Welche Ports müssen hierfür aktiviert werden?

 

Intern im Wlan Netz funktioniert alle reibungslos. Ich kann jedoch nicht über Funk syncronisieren.

 

Wenn ich am MDA die IP Adresse unter ActiveSync eintrage ( und eine VPN Verbindung eintrage bekomme ich immer eine Fehlermeldung am MDA angezeigt. (Fehler in der Sysncronisation.) mit den verweiss das ich das Mobilteil (Telefon) einschalten soll.

 

Ist jemand von euch mit den gleichen Problem kontaktiert worden???

 

Vielen Dank für eute Meldung.

 

Dimi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...