Jump to content

Probleme mit MSPress CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir die Tage zwei MS Press Bücher für die 70-270 gekauft.

Ich wollte die beiliegende CD inkl. Testsoftware installieren.

Leider bekomme ich immer beim starten einen Java Fehler angezeigt und ich bekomme die Testfragen nicht angezeigt.

 

Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung?

Das Problem habe ich bei beiden CDs... :mad:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Lösung... :p

 

Das Problem tritt auf nach dem das Hotfix KB840315 oder Service Pack 2 installiert wurde. Microsoft hat dafür einen Patch herausgegeben, den man installieren muss, danach läuft alles wie gewünscht.

 

Den Patch und dazugehörigen Artikel gibts hier:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;885674

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hatte mal so ein Problem mit einer Addison-Wesley Prüfungs-CD (glaube es war die 290)... Auf meinem Rechner lief das Ding ums Verrecken nicht. Habe dann einen Testrechner hochgezogen mit WinXP ohne jegliches SP und siehe da...

Steht Dir eventuell ein Rechner mit 2000 bzw. XP ohne SP zur Verfügung bzw. hast Du VmWare? Probiere es mal damit!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich vermute mal du hast das Hotfix KB 840-315 drauf

 

Das hat den Fehler bei mir verursacht, MS Testsoftware bringt dann den Fehler "Scriptfehler......"

 

Hotfix deinstallieren dann sollte es gehen. Außerdem laut MS Support das neue Java von Sun installieren, da die Java VM von MS seit 3 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird. In den Java Optionen von IE Sun als Javaanbieter einstellen.

 

Jörg

 

Sorry Da hab ich ein paar Beiträge übersehen, steht schon da :-((

Lesen müsste man können

Aber.. der oben erwähnte Patch funktioniert bei W2K nicht immer, bei mir half nur deinstallieren

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...