Zum Inhalt wechseln


Foto

Anmeldefenster deaktivieren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Egoshooter

Egoshooter

    Member

  • 134 Beiträge

 

Geschrieben 13. September 2001 - 15:49

Hy...

weiss von euch jemand, wie ich bei einer W2K-Maschine, das Anmeldefenster (da, wo man STRG+ALT und Entf. drücken muss) deaktivieren kann???

Ich hab es schon mit der lokalen Sicherheitsrichtlinie versucht, aber ohne Erfolg. Was kann man noch machen???

Danke...

CU Micha

#2 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.262 Beiträge

 

Geschrieben 13. September 2001 - 16:16

Wenn du nur "strg+alt+entf" deaktivieren willst sollte das in den lokalen Sicherheitsrichtlinien möglich sein.

Wenn du eine automatische Anmeldung willst geht das über einen Registry-Eintrag.

Sag doch mal was du möchtest.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#3 Egoshooter

Egoshooter

    Member

  • 134 Beiträge

 

Geschrieben 14. September 2001 - 07:25

Hallo,

über die lokale Sicherheitsrichtlinie hab ich es schon probiert, geht aber nicht. Gibt es einen Registry-eintrag, indem man das deaktivieren kann...

#4 Egoshooter

Egoshooter

    Member

  • 134 Beiträge

 

Geschrieben 14. September 2001 - 10:49

Hy. Problem behoben.

Hab das Anmeldefenster unter Systemsteuerung/Benutzer und Kennwörter/Erweitert deaktiviert. Nach einem Vollboot (wir haben Compaqrechner) war es weg.

Danke noch für deine Hilfe.

CU Michael...