Jump to content

Viele haben in Windows XP eine brutale Bremse drinnen ohne es zu wissen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit klicken und lesen?

 

Ist ja richtig ... aber am Ende folgt:

...

Der Rest dieses Beitrages steht nur Nickles.de Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Folgende Punkte werden besprochen:

PIO Probleme lösen

DMA reaktivieren

Harter Eingriff, Probleme lindern

Wenn CDs, DVDs und Brenner spinnen

Jetzt Premium-Mitglied werden

...

Hier liegen doch erst die Leckerli :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...

ich hab sp2 drauf und das ganze mal kontroliert und ich hatte PIO drinne! Und ich hab sata hds :suspect: also is nur das cdlaufwerk betroffen zumal ich nur dma2 wählen kann...

 

edit:

 

Wiso? Sowas wie boot from RAM gib es doch schon. Sogar vom Guru direkt. Hier der download: http://www.microsoft.com/germany/**edited'>http://www.microsoft.com/germany/**edited by Wildi** Hier die Info: http://www.microsoft.com/germany/**edited by Wildi** Setzt halt nen 1GB RAM vorraus. Ich hab das seit nem Monat am Laufen. Ein so schnelles XP hatte ich noch nie. Am Wochenende will ich das mal mit nem 2003 Server probieren. Laut MS ist das ganze ja Plattformunabhängig. Echt starkes Teil

 

Gibts das jetzt eigentlich auch für alle :wink2:

Link zu diesem Kommentar

XP stuft bei zu hoher Fehlerquote in der Übertragung das Laufwerk,

welches sie produziert runter, entweder bis keine Fehler mehr auftreten oder es nicht mehr weiter geht- sprich PIO.

 

Sollte es also auf DMA wenn möglich stehen und trotzdem PIO laufen,

erst checken ( wenns nen fertig PC ist), ob Festplatte und optisches Laufwerk nicht an einem IDE hängen,

wenn nicht Laufwerk deinstallieren,- reboot, neu erkennen lassen und installieren.

Dann sollte das erledigt sein.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...