Jump to content

Viele haben in Windows XP eine brutale Bremse drinnen ohne es zu wissen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

"Viele haben in Windows XP eine brutale Bremse drinnen ohne es zu wissen! Der PC arbeitet viel langsamer, als er es eigentlich könnte! Und ein PC der jetzt noch flott ist, kann bereits in wenigen Augenblicken zur Schnecke werden. Schuld ist eine falsche Festplattenansteuerung in Windows XP. Dieser Beitrag zeigt wie das Problem erkannt und beseitigt wird - er ist ein Muss für jeden, der mit Windows XP arbeitet!"

 

 

http://www.nickles.de/c/s/4-0015-409-1.htm

 

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar

Wiso?

 

Sowas wie boot from RAM gib es doch schon. Sogar vom Guru direkt.

 

Hier der download: http://www.microsoft.com/germany/**edited'>http://www.microsoft.com/germany/**edited by Wildi**

 

Hier die Info: http://www.microsoft.com/germany/**edited by Wildi**

 

Setzt halt nen 1GB RAM vorraus. Ich hab das seit nem Monat am Laufen. Ein so schnelles XP hatte ich noch nie. Am Wochenende will ich das mal mit nem 2003 Server probieren. Laut MS ist das ganze ja Plattformunabhängig. Echt starkes Teil

Link zu diesem Kommentar

@KeinPlan

 

Anmerkung warum dein Link von Wildi editiert wurde.

 

Die Beta Version steht derzeit nur bestimmten Personen zur Verfügung.

Laut Non Disclosure Agreement (Punkt 1.04.05) ist es nicht erlaubt den Download Link bekannt zu geben. :mad:

Bitte halte dich daran, wenn du schon die Möglichkeit hast an einem Beta Test für ein derartig revulutionäres Produkt mitzuwirken.

 

LG Günther

 

/edit

 

Ups, Wildi war schneller

 

/ edit

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
hallo

 

"Viele haben in Windows XP eine brutale Bremse drinnen ohne es zu wissen! Der PC arbeitet viel langsamer, als er es eigentlich könnte! Und ein PC der jetzt noch flott ist, kann bereits in wenigen Augenblicken zur Schnecke werden. Schuld ist eine falsche Festplattenansteuerung in Windows XP. Dieser Beitrag zeigt wie das Problem erkannt und beseitigt wird - er ist ein Muss für jeden, der mit Windows XP arbeitet!"

 

http://www.nickles.de/c/s/4-0015-409-1.htm

 

mfg schotte

 

Was steht denn nun aber bitte in dem Artikel ? Ich moechte nicht

extra Premium-Mitglied werden ( ... und vielleicht noch

eine Plastik-Bratpfanne gewinnen :-) )

Ich weiss lediglich, dass es bei Intel-Chipsatz-Treibern noetig sein kann,

nach korrekter Installation ( und nix tut sich ! ) im Geraetemanager die

IDE-Geraete einfach eiskalt zu Loeschen. Nach ein bis zwei Reboots sind dann die

korrekten Intel-Treiber endlich am Werk - so richtig mit ATA-100 und nicht

mit PIO. ( "Mit alles" wie es an der Doener-Bude so schoen heisst )

Hatte ich selbst letzte Woche erst gehabt ( Intel-Treiber Probleme, nicht Doener ).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...